Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Der Job:
- Unterstützung des Innendiensts in allen administrativen Aufgaben und dem Berichtswesen
- Aufgaben anpacken: Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Terminkoordination, Bestellungen sowie Unterstützung bei monatlichen Kundenrapporten
- Verantwortung übernehmen: Unterstützung bei der Auftragsabwicklung; Erstellung von Ausgangsrechnungen; - Lieferentenabwicklung; Erstellung der Abrechnungsdokumente von Aufträgen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnlich
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Industriedienstleistung von Vorteil
- Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook); Kenntnisse in Salesforce wären von Vorteil
Referenznummer: 12016-10002273601-S
Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit für den Bezirke Neukölln, Schöneberg und Spandau.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
BA