- Bundesweite Reise- und Terminplanung für die Geschäftsführung, inkl. Flug- und Hotelbuchungen
- Bearbeitung der dazugehörigen Spesenabrechnungen
- Entlastung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Büroorganisation
- Unterstützung der Büroassistenz im operativen Tagesgeschäft
**Ihr Profil:**
- Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder eine vergleichbare, in der Praxis erworbene Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert, aber nicht Bedingung
- Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Engagement
- Hohe Loyalität und Diskretion
- Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Führerschein der Klasse B
**Es erwartet Sie**
- Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
- Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
- Kantine mit Mitarbeiterrabatt
- Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee)
- Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
### Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, Teil unseres Teams zu werden.
Ihre Bewerbungsunterlagen, ausschließlich per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an:
**GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH**
Personalabteilung
jobs@gip-intensivpflege.de
Tel.: 030/ 23258 888
www.karriere.gip-intensivpflege.de
Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
DATENSCHUTZHINWEIS: Die GIP weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzerklärung auf der Firmenwebsite unter dem Link [https://www.gip-intensivpflege.de/datenschutz/](https://www.gip-intensivpflege.de/datenschutz/) eingesehen werden kann.