Das Pflegewohnzentrum ist seit mehr als 30 Jahren ein sicherer und innovativer Arbeitgeber in Marzahn-Hellersdorf. Wir als Team der Personalabteilung betreuen serviceorientiert unsere ca. 650 Mitarbeitenden
in allen Personalangelegenheiten. Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr.
### Deine Aufgaben bei uns:
- Betreuung unserer Mitarbeitenden in allen Personalangelegenheiten
- Pflege der digitalen Personalakten
- Unterstützung im Abwesenheitsmanagement,
- Lohnabrechnung
- Vertragsmanagement.
### Freue Dich auf:
- interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- eine attraktive Vergütung
- Gleitzeit
- Firmenfeste.
### Das bringst Du mit:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen gleichwertigen Abschluss
- erste Erfahrung in der Personalarbeit wünschenswert
- Bereitschaft Dich in neue Fragestellungen einzuarbeiten
- Sicherer Umgang mit MS Office.
### Du bist Dir unsicher, ob Du auf die Stelle passt, weil Dir bspw. Berufserfahrung fehlt? Ruf uns einfach an und wir lernen uns kennen!