Italienisch-sprachiger Kundenberater (m/w/d) im Social Media Support - 100% Homeoffice Concentrix
Anzeige vom: 25.12.2024

Italienisch-sprachiger Kundenberater (m/w/d) im Social Media Support - 100% Homeoffice

Standort:
  • Berlin
Concentrix

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
EDV-Kenntnisse
Call Center
Englisch
Italienisch
Social-Media
HR-Bereich
Kommunikation
Support
Medien
Kundenservice
Customer Journey
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice

Stellenbeschreibung

In dieser Position bieten wir dir Benefits, die deinen einzigartigen Lebensstil unterstützen:

  • Wir bieten dir einen 100% Homeoffice-Arbeitsplatz ab deinem 1. Arbeitstag an.

  • *Je nach Einsatzbereich kann sich das Gehalt aus einem fixen und einem variablen Anteil zusammensetzen. Es winken somit bis zu 2.500€ .

  • Mit bis zu 25 Urlaubstagen und einem flexiblen Arbeitszeitkonto sind sowohl kleine als auch große Auszeiten möglich.

  • Du startest mit einem 7-wöchigen (Vollzeit-)Training , das von zertifizierten Trainern durchgeführt wird.

  • Du brauchst keinerlei Vorerfahrung . Wir stellen dir von Anfang an einen Mentor zur Seite, der dich unterstützt.

  • Zusätzlich erhältst du regelmäßige Coachings, Fresh-Ups und Aufbautrainings , die dir auch im privaten Bereich von Nutzen sind.

  • Deine zusätzliche finanzielle Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlich.

  • Erhalte eine attraktive Prämie von 500€ für jeden neuen Mitarbeiter, den du erfolgreich wirbst.

  • Eine Vielzahl an Online-Shopping-Rabatten , speziell für Concentrix Mitarbeiter lassen Dich kräftig sparen.

  • Wir legen viel Wert auf interne Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und das sogar weltweit.

  • Es erwartet dich ein offenes und motiviertes Team, das darauf brennt, dich auf Du-und-Du bei Concentrix herzlich begrüßen zu dürfen.

    Du willst mit uns durchstarten?

    Wenn das alles nach dem perfekten nächsten Schritt auf deinem Karriereweg klingt, dann möchten wir dich kennenlernen. Bewirb dich noch heute über unser Online-Formular und finde heraus, warum Concentrix für mehr als 440.000 Menschen weltweit der Arbeitgeber ihrer Wahl ist.

    Du hast noch Fragen?

    Dann sind wir nur einen Telefonanruf weit entfernt. Nutze dazu unsere Bewerberhotline von Montag - Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr unter 0800 50 60 080 .

    Dein zukünftiger Arbeitsort: Concentrix GmbH - Homeoffice, Deutschlandweit

    Internes Stellenkürzel: R1530312_v2

    Concentrix setzt sich für Chancengleichheit ein

    Wir sind stolz darauf, als ein Team und ein Unternehmen weltweit vereint zu sein. Wir verpflichten uns, allen Bewerbenden gleiche Einstellungschancen einzuräumen und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Alle unsere Einstellungspraktiken basieren auf den geschäftlichen Erfordernissen, den Stellenanforderungen und den beruflichen Qualifikationen, ohne Rücksicht auf Herkunft, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Religion, Familienstand oder Elternstatus, nationale Herkunft, Behinderung oder eine andere durch die geltenden nationalen Gesetze geschützte Klassifizierung.



Ihre Aufgaben


Als Italienisch-sprachiger Kundenberater (m/w/d) im Social Media Support in unserem Team wirst du:

  • Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.

  • Über unterschiedliche Kanäle (z.B. per Telefon, Mail oder Chat) mit den Kunden kommunizieren, um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten.

  • Dich mit unterschiedlichen Anliegen des Kunden zu seinem

  • Social Media Account, Marketingmaßnahmen und deren Werbewirksamkeit* auseinandersetzen und ihm die passende Lösung anbieten.

  • Individuelle Produktberatung durchführen, durch die du nicht nur Bestellungen generierst, sondern echte Bedürfnisse unserer Kunden erfüllst .

  • Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation in der Kundendatenbank dokumentieren .



Ihr Profil


Concentrix passt perfekt zu dir, wenn du:

  • Sehr gute Italienischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.

  • Zusätzlich gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst.

  • Ein Kommunikationstalent mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.

  • Dich für Social Media, Online Medien oder digitales Marketing interessierst .

  • Die Servicezeiten (Montag - Sonntag von 08:00 - 23:00 Uhr), die nach einem rotierenden Mehrschichtsystem besetzt werden, flexibel abdecken kannst .

  • Sicher im Umgang mit dem PC bist.

  • Wohnhaft in Deutschland bist . Bewerber aus Sachsen, Hessen, dem Saarland und Hamburg können leider nicht berücksichtigt werden - auch dann nicht, wenn es einen Zweitwohnsitz in einem anderen Bundesland gibt.

  • Die Anforderungen an einen Remote-Arbeitsplatz erfüllen kannst .

  • Bereit bist, dich kontinuierlich weiter zu entwickeln .

    Idealerweise hast du:

  • Bereits Erfahrung im Kundenservice, im Bereich Social Media, im Call Center oder in einem Bereich der Dienstleistung.

  • Eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Betreuung von Kunden.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Call-Center, Digital Marketing, Digitale Medien, Kundendienst, Marketing-Aktivitäten, Produktberatung, Soziale Medien

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Serviceorientierung

Sprachkenntnisse

  • Englisch, Italienisch

Bewerbung

    Branche:

    Verwaltung / Callcenter

    Arbeitgeber:

    Concentrix

    Adresse:

    Concentrix
    Maximilianstr 54
    80538 Munchen

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