Seit über 20 Jahren entwickelt newtec - inspiriert durch Reinigungsprozesse in der Natur - Problemlösungen für Wasser, Luft und Boden. Hierbei verzichten wir soweit wie möglich auf die Zugabe von Chemikalien. So nutzen wir beispielsweise Ionisation, dynamische elektromagnetische Felder oder die katalytische Wirkung von TiO2 und MnO2 und erzielen eine bessere Wirkung als konventionelle Verfahren mit Chemikalienzugabe. Höchste Effizienz und Nachhaltigkeit mit möglichst geringem Einfluss auf den Kreislauf und das Gleichgewicht der Natur sind Anspruch unserer Problemlösungen.
Wir suchen ab sofort eine(n) kaufm. Assistenz (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams.
***Ihre Aufgaben:***
- Telefonische oder schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartner und Lieferanten auf Russisch, Englisch und Deutsch
- Arbeitsorganisation, Terminplanung und -verfolgung
- Überarbeitung von russischen, englischen und deutschen Dokumenten
- Ggf. Besuch vor Ort
- Projektverantwortung nach erfolgreicher Einarbeitung möglich! Mehr Verantwortung = Mehr Verdienst
***Ihre Qualifikation und Skills:***
- Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder Vergleichbares
- Berufserfahrung
- Russisch, Englisch und Deutsch gut bis verhandlungssicher
- Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (z.B. MS-Office)
- Selbständige Arbeitsweise
***Benefits:***
- verantwortungsvolle und anspruchsvolle Arbeit
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- innovatives Umfeld in einer Zukunftsbranche
- leistungsorientierte und überdurchschnittliche Vergütung
- nettes Team
Wenn Ihnen die Jobbeschreibung zusagt, dann freuen wir uns auf eine schriftliche Bewerbung mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung!
***Kontakt:***
Ansprechperson: Frau Große
Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter Telefon: 030 / 6953780
Bewerbung bitte per E-Mail an: yuan.gao@newtec-berlin.de und/oder ilona.grosse@newtec-berlin.de