Für einen Berliner Großhandel (elektronische Hilfsmittel) suchen wir eine Bürohilfskraft m/w/d.
Es erwartet Sie (eine) Teilzeitanstellung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
AUFGABENGEBIET:
- Erledigung der Zuarbeiten für die Sachbearbeiter
- Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
- Scan- und Kopierarbeiten
- Bearbeitung und Verteilung der Post
- Kontrolle der Stammdaten auf Vollständigkeit und auf Richtigkeit
- Die Bearbeitung der Warenein- und -ausgangserfassung
PROFIL:
- Grundkenntnisse in der Postbearbeitung
- Zielorientierte Arbeitsweise
- Erste Berufserfahrung
- Pünktlichkeit
Referenznummer: 12016-10002323040-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Borsigwalde, Friedrichshain und Prenzlauer Berg.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
BA