Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen, sind wir auf der Suche nach einer Bürokraft m/w/d für klassische Bürotätigkeiten und Mithilfe bei der Auftragsbearbeitung!
Die Position ist ab sofort zu besetzen!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
Kaufmännisch:
* Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten
* Terminmanagement
Auftragsbearbeitung:
* Entgegennahme von Aufträgen inklusive Weiterleitung
* Mithilfe bei der Auftragsbearbeitung
* Kontrolle der Stammdaten auf Vollständigkeit und Richtigkeit
* Eingabe von Auftragsbestätigungen ins System
* Internetrecherche
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Fundierte Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung
* Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
* Teamfähigkeit
* Flexibilität
* Zuverlässigkeit
Referenznummer: 12016-10002323049-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirk Steglitz.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
BA