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Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.
If you live in a city, chances are we will give you a lift or play a role in keeping you moving every day.
Otis is the world's leading elevator and escalator manufacturing, installation, and service company. We move 2 billion people every day and maintain approximately 2.2 million customer units worldwide, the industry's largest Service portfolio.
You may recognize our products in some of the world's most famous landmarks including the Eiffel Tower, Empire State Building, Burj Khalifa and the Petronas Twin Towers! We are 69,000 people strong, including engineers, digital technology experts, sales, and functional specialists, as well as factory and field technicians, all committed to meeting the diverse needs of our customers and passengers in more than 200 countries and territories worldwide. We are proud to be a diverse, global team with a proven legacy of innovation that continues to be the bedrock of a fast-moving, high-performance company.
When you join Otis, you become part of an innovative global industry leader with a resilient business model. You'll belong to a diverse, trusted, and caring community where your contributions, and the skills and capabilities you'll gain working alongside the best and brightest, keep us connected and on the cutting edge.
Ihre Aufgaben
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Retter in der Not: Sie nehmen Telefongespräche sowie Notrufe aus Aufzugsanlagen entgegen und betreuen eingeschlossene Personen via Fernüberwachungssystem.
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Sie nehmen Störungen entgegen und leiten diese an den entsprechenden Servicetechniker weiter.
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Auf Sie ist Verlass: Sie halten aktiven telefonischen Kundenkontakt.
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Sie erfassen Daten sowie Kundeninformationen und leiten diese an die zuständige Niederlassung weiter.
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Und wenn Sie gerade mal niemanden aus dem Aufzug befreien: Dann halten Sie zur Bearbeitung von Anfragen via Chat oder E-Mail schriftlichen Kontakt zu unseren Kunden.,
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Ein Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt.
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Eine tarifliche Vergütung und Urlaubsanspruch nach Metalltarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur mit allen Chancen zum persönlichen Erfolg und einer schnellen Übernahme von Verantwortung.
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Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen durch Trainings (z.B. Talenteförderprogramm) die Möglichkeit sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.
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Zudem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung durch Otis.
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Für Sie steht eine teilsubventionierte Kantine zur Verfügung.
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Auf unserem Firmengelände bieten wir Mitarbeiterparkplätze an.
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Durch den nahegelegenen U-Bahnhof bieten wir eine gute Verkehrsanbindung.
Ihr Profil
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Sie zeichnen sich durch besondere Kunden- und Serviceorientierung aus.
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Die Bereitschaft zur Schichtarbeit wird vorausgesetzt (bei einer 35-Stunden-Woche).
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Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenservicecenter oder in der Disposition gesammelt.
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Sie begeistern durch Ihre Kooperations- und Konfliktlösefähigkeit sowie Ihrem Einfühlungsvermögen.
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Sie sind sprachlich gewandt, besitzen eine freundliche und kompetente Art im Umgang mit Kunden am Telefon, schriftlich sowie persönlich.
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Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert.
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Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch Grundkenntnisse sind von Vorteil.
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Quereinsteiger (z.B. aus der Gastronomie, Hotellerie und Tourismusbranche) sind willkommen.