Das Unternehmen versorgt Patienten und Kunden im außerklinisch-häuslichen Bereich mit einer Komplettversorgung bestehend aus pharmazeutischen Produkten und Hilfsmitteln.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Telefonische Kundenbetreuung und Beratung der Partner in Einrichtungen, Heimen und Hospizen
- Entgegennahme von Aufträgen und Kundenwünschen, Bearbeitung der Aufträge per Email, Fax und Telefon, Sicherung der ordnungsgemäßen Auftragsabwicklung und Koordinierung der Versorgungskette
- Verantwortungsbewusste Pflege, exakte Eingabe und Führung von Kunden- und Patientendaten
- Durchsetzung der Arzneimittelsicherheit, Sicherung und Umsetzung aller Kontrollmaßnahmen vor Versand der patientenindividuellen Blister an die Heime und Einrichtungen
- Gewährleistung eines effizienten Rezeptmanagements unter Einhaltung aller gesetzlichen Forderungen
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zur / zum PTA
- Routinierter Umgang mit den gängigen PC Anwendungen wie MS Office, Microsoft Word und Excel, ausgeprägtes Interesse und die Fähigkeit sich kurzfristig in weitere Anwendungen (GAWIS, Sanivision) einzuarbeiten
- Schnelle Einarbeitung in die unternehmensspezifisch entwickelten und genutzten Software- und Programmanwendungen
- Gute bis hervorragende Kommunikationsfähigkeit, und gute analytische Fähigkeiten bei der Koordinierung der Versorgung von Patienten und Kunden mit Arznei- und Hilfsmitteln
- Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten ist Voraussetzung, um die Prozesse in diesem Aufgabenbereich weiter zu entwickeln sowie unsere Kunden und Patienten besser und effektiver versorgen zu können
Ihre Chance:
- Einstieg in ein gesundes, wachsendes Unternehmen mit knapp über 200 Mitarbeitern
- angenehmes Betriebsklima
- Tarifvertrag mit 13. Monatsgehalt inkl. jeglicher Sozialleistungen +leistungsorientierte Bezahlung + Bonuszahlungen
- 39 h /Woche, unbefristet, 29 Tage Urlaub und Überstundenzuschläge, 50 € monatlicher Sachgutschein
Die Vermittlung erfolgt zur Festanstellung direkt in das Unternehmen, selbstverständlich kostenfrei.
Senden Sie Ihre Unterlagen bitte vorzugsweise via Mail, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an:
**Bewerbung@Medical-Groth.de**
Medical & Care Groth | Frau Groth | Hussitenstr. 1 | 16321 Bernau
Telefon: 03338 6047990 | Mobil: 0178 633 4915 | www.Medical-Groth.de
Die Vermittlung erfolgt direkt ins Unternehmen selbstverständlich kostenfrei für unsere Bewerber/innen. Gespräche finden ausschließlich beim Arbeitgeber statt.
*Medical & Care Groth ist ein Unternehmensbereich der Unternehmensgruppe Groth GmbH *
Wir bevorzugen aus Umwelt -und Kostengründen E-Mail-Bewerbungen. Bei postalischen Zusendungen bitten wir Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag beizulegen.