Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist eine der größten Hotelgruppen weltweit. Die IHG besitzt, managt und betreibt als Franchise- und Leasinggeber über 6.000 Hotels und mehr als 850.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern rund um den Globus.
Das Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz hat am 03. April 2017 seine Türen geöffnet und wird von der Intercontinental Hotels Group (IHG) gemanagt.
Dank der hervorragenden Lage und nur eine U-Bahn Station vom Alexanderplatz entfernt (10 Gehminuten) spricht das Hotel Geschäfts- und Freizeitreisende gleichermaßen an.
Ihre Aufgaben
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Optimaler Verkauf der Zimmertypen zur Erzielung der festgelegten Raten laut "Yield"-Strategie
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Regelmäßige Erstellung von Revenue Forecasts
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Angebots- und Bestätigungswesen der Reservierungen (Einzel - und Gruppenreservierungen)
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Kommentierung von Monatsabschlüssen und Forecasts
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Operatives Umsetzen der "Yield"- und Revenue Strategie in Abstimmung mit der Direktion und zentralen Revenue Manager
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Tägliche Überprüfung der Reservierungssysteme auf Einhaltung der vorgegebenen Preisstrategie
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Verkaufsverantwortung und Kundenbetreuung aller zugeordneter Segmente und Verkaufsregionen
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Verantwortlich für die Beziehungen mit Bestandskunden und die Acquise der neuen Kund*innen
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Kontrolle der monatlichen Umsätze des spezifischen Kundenstammes
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Hausführungen, Kundenbesuche, Kundenbetreuung
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Aktive Förderung der allen von IHG bereitgestellten Sales - Tools (Business Rewards, Business Edge, Meetingbroker, Leadshare etc.)
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Planung und Durchführung der verkaufsfördernden Maßnahmen
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Erstellung des Budgets und Preisstrategie
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Marktanalyse mit einer permanenten Markt- und Konkurrenzbeobachtung
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Verantwortlich für das Erreichen der finanziellen und sonstigen Ziele gemäß den KPIs
Wenn unsere Gäste für Sie an erster Stelle stehen und Sie an dem administrativen Teil eines Hotels Spaß haben, sich durch Ehrgeiz sowie zielorientiertes Arbeiten auszeichnen und gastorientiert denken, dann sind Sie bei uns richtig.
Darüber hinaus können Sie von uns die individuelle Unterstützung und Förderung erwarten, die Sie für einen großartigen Start und Ihre erfolgreiche weitere Karriere benötigen.
Ihr Profil
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Sie haben bereits als Sales, Revenue oder Reservierungs-Manager*in gearbeitet
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sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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fortgeschrittene Computerkenntnisse in Microsoft Office, Excel und Powerpoint sind eine Voraussetzung
Wir bieten Ihnen
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Teilnahme am jährlichen Bonus Programm
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Attraktive Rabatte und Prämien - auf monatlicher Basis
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Fahrkostenzuschuss
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Zusatzversicherung
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Globale Buchungsrabatte innerhalb des IHG-Unternehmens
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Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
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Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf allen Ebenen und sehr gutes Betriebsklima mit vielen Teamevents
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Internationale Karrierechancen in der InterContinental Hotels Group mit mehr als 6000 Hotels in über 100 Ländern