Quality Manager (m/w/d) Marriott
Anzeige vom: 29.12.2024

Quality Manager (m/w/d)

Standort:
  • Berlin
Marriott

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Qualitätsmanagement
Operations Manager
Frühstück
Englisch
Enterprise-Asset-Management
Optimierung
HR-Bereich
Kommunikation
Hotellerie
Deutsch
Qualitätsbewusstsein
Offenheit
Einsatzbereitschaft
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Parkplatz
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Mitten in Berlin, der Stadt, die sich ständig verändert, der Stadt, die sich immer wieder neu erfindet, steht ein Hotel, das Luxus neu definiert.

Nach dem Vorbild der Natur, die sich ständig erneuert, sich nie erschöpft, entstehen im Hotel Wunder - Neues entsteht aus Altem.

JW Marriott Berlin - A Place of New Beginnings

Seit 2021 gehört das Haus zur Marriott International Familie.

Gelegen mitten im Herzen Berlins, zwischen Ku`Damm und Brandenburger Tor, bietet das Hotel, neben 505 Gästezimmern und Suiten, Meeting- und Konferenzräume für insgesamt bis zu 2.500 Personen und dementsprechend viel Raum für unterschiedlichste Events. Des Weiteren verfügt es über zwei Restaurants und eine Bar für kulinarische Erlebnisse, sowie einem exklusiven Spa- und Wellnessbereich.

REASONS WHY YOU STAY WITH US!

  • Eine attraktive Vergütung für Deinen flexiblen Einsatz in unserem Hotel

  • Du bist ab dem ersten Tag Teil der Familie - Du erhältst einen unbefristeten Vertrag

  • Zuschuss von bis zu 50,00 EUR zu Deinem BVG / VBB Ticket oder einen kostenfreien Parkplatz

  • BE OUR GUEST - verbringe eine Nacht mit einer Person Deiner Wahl in unserem Hotel und genieße das JW Steakhouse sowie das Frühstück aufs Haus

  • Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld nach Manteltarifvertrag (Berlin)

  • Reise weltweit zu großartigen Mitarbeiterkonditionen und lass' Dich verwöhnen

  • Corporate Benefits mit jeder Menge Gutscheinen für Fashion, Kino sowie Reisen

  • Online-Trainings, die Dich auf Deinem Karriereweg unterstützen

  • Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-Off Party, "TakeCare" Aktionen uvm.

  • Komfortable Uniform sowie die kostenfreie Reinigung im Haus

  • Umfangreiche Verpflegung in unserem neuen Mitarbeiterrestaurant

  • Bring your dog - Wir sind ein hundefreundliches Haus und Du darfst Deinen Vierbeiner, nach Absprache, gerne mit zur Arbeit bringen

    Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit noch aufgrund von anderen Gründen.



Ihre Aufgaben


  • Du bist verantwortlich für die Implementierung und Überwachung von Qualitätssicherungsprozessen, die unsere Markenstandards und Unternehmenswerte widerspiegeln (Marriott SOPs und LSOPs)

  • Dein Fokus liegt darauf, die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen und gleichzeitig die Mitarbeiterzufriedenheit zu fördern

  • Du berichtest direkt an den Hotel Operations Manager und arbeitest eng mit dem Leadership Team sowie HR zusammen

  • Du unterstützt unsere Führungskräfte im Total Quality Management und führst regelmäßige Audits durch, um die Einhaltung unserer Standards sicherzustellen

  • Mit Deinem Einsatz treibst Du wichtige Entscheidungen und Verbesserungen voran

  • Qualitätswerkzeuge anwenden: Durch gezielte Schulungen und Methoden der Datenerfassung hilfst du dem Team, Managementpraktiken auf die Qualitätsziele auszurichten

  • Du analysierst Trends und erarbeitest kreative Lösungen zur Optimierung unserer Prozesse (nach JW Marriott Standard)

  • In Deiner Rolle bist Du stets präsent und offen für das Feedback unserer Gäste

  • Du setzt Dich für das positive Gästeerlebnis ein, analysierst Gästefeedback und leitest geeignete Maßnahmen ein

  • Mitarbeiterentwicklung und Kommunikation: Du förderst ein motiviertes Team, unterstützt die Entwicklung kreativer Lösungen und bist Vorbild für einen exzellenten Service

  • Durch eine transparente Kommunikation stellst Du sicher, dass alle Teammitglieder informiert und engagiert sind



Ihr Profil


  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelmanagement oder vergleichbares Studium

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise in der Hotellerie und einem Haus unserer Größe

  • Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu coachen

  • Leidenschaft für kontinuierliche Verbesserung und Serviceexzellenz

  • Herzliche, authentische und kontaktfreudige Persönlichkeit

  • Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch; jede weitere Sprache ist ein Plus

  • Flexible Einsatzbereitschaft und ein beeindruckendes Qualitätsbewusstsein

  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für das Detail

  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office



Kontakt


JW Marriott Berlin

Stauffenbergstraße 26

10785 Berlin

Frau Michèle Prestin

Recruiting Manager

+49 30 20651974

careers.jwberlin@jwmarriott.com

https://www.marriott.de/hotels/travel/berjw-jw-marriott-hotel-berlin

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Arbeitszufriedenheit, Audits, Coaching und Mentoring, Daten- / Datensatzprotokollierung, Hotelmanagement, Microsoft Office, Prozessoptimierung, Qualitätsmanagement, Standardverfahren, Team Management, Total-Quality-Management, Unternehmenswert

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Entscheidungsfähigkeit, Führungskompetenz, Kommunikation, Kreativität

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Gastronomie

    Arbeitgeber:

    Marriott

    Adresse:

    Marriott
    Stauffenbergstraße
    10785 Berlin

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