Dein Job:
- Vorbereitung und Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Ansprechpartner für fachliche Themen zum Facilitymanagement
- Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern
- Einholen und Vergleichen von Angeboten, Beauftragen der Maßnahmen und Rechnungsprüfung
- Optimierung von Betriebs- und Instandhaltungskosten
- Führen und Pflegen der Datenbanken
- Übernahme von Sonderprojekten, beispielsweise im Qualitätsmanagement
Dein Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien, Facilitymanagement oder vergleichbar
- Erfahrungen in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten
- Freude an gut strukturierter Verwaltungsarbeit mit immer wieder neuen Herausforderungen
- Kenntnisse der betrieblichen Zusammenhänge in Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens von Vorteil
- gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel
- selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit
- service- und teamorientiertes Arbeiten
Unser Angebot:
- ein unbefristeter Arbeitsplatz
- ein krisensicherer Job sowie eine leistungsgerechte Vergütung
- ein interessantes und sehr abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
- flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Kernarbeitszeitmodells und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche; bezogen auf Vollzeit)
- die Möglichkeit zur Nutzung des Berliner Firmentickets (inkl. Arbeitgeberzuschuss)
- attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen: Corporate Benefits
- individuell abgestimmte Möglichkeiten zu in- und externen Fort- und Weiterbildungen
- eine sehr attraktive Lage in Berlin-Mitte Nähe Friedrichstraße und Gendarmenmarkt