Aufgabenbereich
- Um bestens für die Arbeit gewappnet zu sein, durchläufst Du ein 4-wöchiges Einarbeitungsprogramm und erhältst u.a. umfassende Produkt-, Kommunikations- und Schreibtrainings
- Du berätst unsere Kund*innen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem bei Fragen rund um ihre Produkte
- Als Kundinnen- und Produktexpertin erkennst Du Optimierungspotenziale und gibst Verbesserungsvorschläge
- Deine kaufmännische und technische Expertisen sind gefragt! - den gesammelten Input unserer Kund*innen über die Produkte und unsere Prozesse gibst Du weiter an unser Produktmanagement und leistest somit einen wichtigen Beitrag zur ständigen Verbesserung unserer Angebote
Qualifikationen:
- Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
- Du hast Interesse an technischen Themen und möchtest mehr über Internetprodukte wie z.B. Webhosting, E-Commerce, Cloud lernen
- Du trägst Dein Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und auch in herausfordernden Situation bewahrst Du Deine Ruhe
- Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber kein muss
- Erfahrung im direkten oder telefonischen Kund*innenkontakt ist von Vorteil
- Bereitschaft in Schichten zu arbeiten (inkl. Wochenende und Feiertage)