Ihr Profil:
- Sicherer Umgang mit dem PC (Word, Excel, Outlook)
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit & Organisationsfähigkeit
- Erfahrung im Umgang mit Kunden und Lieferanten
- Erfahrung im Call-Center oder Kundenservice sind ein Plus
Ihre Aufgaben:
- Kundenanfragen per Telefon, Mail oder Live-Chat klären
- Eigenständige Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
- Administrative Aufgaben (z. B. AB-Kontrolle, Abrechnung, etc.)
- Terminüberwachung
Wir bieten:
- Eine systematische und umfangreiche Einarbeitung (vor Ort)
- Arbeiten im Home Office (anteilig) und flexible Arbeitszeiten
- Ein wachsendes, agiles und hoch motiviertes Team erwartet Sie
- Fester Teamzusammenhalt und ein wertschätzendes Miteinander
- Mitarbeit in einem erfolgreichen, familiengeführten Unternehmen
- Kontinuierliche Trainings und gemeinsame Entwicklungspläne speziell für Sie
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weitere Corporate Benefits
- Parkplätze vor der Tür