Recruiting - Büroassistenz Fran GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Recruiting - Büroassistenz

Standort:
  • Berlin
Fran GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Sekretariat
Buchhaltung
Digitalisierung
Recruiting
Vorbereitende Buchhaltung
Besprechungsvorbereitung
Optimierung
Telefonie
Exchange Traded Commodities
MS Outlook
MS Excel
Organisation
Verwaltungsarbeiten
PowerPoint
Büroarbeiten
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Vereinbarkeit Familie & Beruf

Stellenbeschreibung

Die Fran GmbH ist ein Familienunternehmen mit generationsübergreifender Erfahrung in der Abbruch- & Sanierungsbranche.
Für das Sekretariat in unserem Bürohauptsitz in Berlin-Adlershof, suchen wir ab dem 06.01.2025 eine Verstärkung als Büroassistenz (m/w/d).

**Ihre Hauptaufgaben:**
- Büro-Organisation inkl. Telefonie, Bearbeiten der Post/ E-Mail, Führen von Wiedervorlage und Ablage, Erstellen von Datenbanken, Auswertungen etc.
- Zusammenarbeit mit externen Stellen, Behörden, Ämtern etc.
- Vorbereitende Buchhaltung:

- Verantwortung für die Buchführungsvorbereitung
- Überwachung von Rechnungen und Zahlungen
- Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
- Allgemeine Assistenzaufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Angelegenheiten
- Terminkoordination

**Ihr Profil:**
- abgeschlossene Sekretariats-/ kaufm. Ausbildung bzw. vergleichbarer einschlägiger Berufsabschluss
- Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen notwendig
- rasche Auffassungsgabe, Teamgeist und Einsatzfreude
- Interesse an Digitalisierung und Optimierung bestehender Prozesse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, präzises Ausdrucksvermögen
- gute IT-Kenntnisse, u. a. MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

**Anforderungen an den Bewerber:**
Erweiterte Kenntnisse: Terminplanung- und überwachung, Besprechungsvorbereitung- und organisation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, E-Mail-Kommunikation

**Wir bieten Ihnen:**
Die Stelle ist in Teilzeit (30 Stunden/Woche) zu besetzen.

Mo - Fr: 09:00 Uhr - 15:00 Uhr

- familienfreundliche Arbeitszeiten
- angenehmes Arbeitsklima
- einen schönen Arbeitsplatz in Berlin mit Anbindung an ÖPNV (S-Bahn, Bus)
- attraktive Vergütung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Ilic

Arbeitgeber:

Fran GmbH

Adresse:

Fran GmbH
Oberspreestr. 71
12489 Berlin

Telefon:

+49 30 76101095

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