Die Tätigkeit wird in Voll- oder Teilzeit, Montag bis Freitag zwischen 10:00 bis 18:00 Uhr angeboten. Einmal im Monat erfolgt der Einsatz samstags von 10-13 Uhr
Aufgaben:
- Kundengespräche, Kundenbetreuung und -pflege im Ladengeschäft
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Steuerung des Telefonverkehrs
- Erstellung, Pflege und Kontrolle von Präsentations- und Verkaufsunterlagen (z.B. Grundrisszeichnungen, Dokumentenbeschaffung)
- Gestaltung der Präsentationsfläche im Ladenlokal
- Führung und Weiterentwicklung der internen Prozesse
Qualifikation:
- Erforderlich ist eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Schrift und Wort
- Englischkenntnisse
- Ein sicherer Umgang mit PC-Standardanwendungen (MS-Office) sowie dem Internet.
- Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten im Umgang mit Kunden,
- Eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Freude an der Arbeit sind Ihnen und uns wichtig.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin. Bitte senden Sie diese per E-Mail an: info@schnoorimmobilien.de