als markterfahrenes Unternehmen im Bereich Facility Management bieten wir unseren Kunden - überwiegend Hausverwaltungen - maßgeschneiderte Lösungen für die effiziente Instandhaltung von Gebäuden an. Unser Fokus liegt auf dem reibungslosen und nachhaltigen Betrieb einer Immobilie und der Zufriedenheit von Eigentümern und Bewohnern.
Unser Dienstleistungsportfolio reicht vom Kleininstandhaltungsservice (sämtliche Gewerke) über Notfallmanagement (Wasserschäden, Rohrbrüchen, Elektroausfällen, Einbrüche etc.) bis hin zu größeren Projekten sowie Renovierungs- und Reparaturarbeiten.
Volle Auftragsbücher garantieren uns stets neue Herausforderungen sowie spannende neue Aufgaben. Dafür garantieren wir unseren Mitarbeitern einen spannenden, sicheren und flexiblen Arbeitsplatz. Neben Immobilien stehen bei uns vor allem die Kollegen im Büro und im Außendienst an erster Stelle. Wir stehen Entwicklungen wie der Digitalisierung positiv gegenüber, sehen diese als Bereicherung unseres Arbeitsalltags an und freuen uns über neue Ideen und Möglichkeiten.
Derzeit suchen für unser Team im Außendienst einen motivierten und qualifizierten Tischler im Kundendienst, der unser Team verstärkt.
**Ihre Aufgaben:**
- Reparatur- und Wartungsarbeiten
- Austausch und Reparatur von Türen, Fenstern und entsprechenden Anbauteilen sowie Notsicherung
- Verlegen und Instandsetzen von Laminat- und Parkettböden
- Kleininstandhaltungen
- Beratung und Betreuung von Kunden
- Dokumentation der ausgeführten Arbeiten sowie Materialbeschaffung
- Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Ausbildung als Tischler oder Schreiner/in oder in einem vergleichbaren Beruf
- Berufserfahrung im Tischlerhandwerk, idealerweise mit Erfahrung im Kundendienst
- Kundenorientierung und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Führerschein der Klasse B
**Wir bieten:**
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Eine leistungsorientierte Vergütung
- Kurze Entscheidungswege
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Moderne Arbeitsmittel, Werkzeug und ein Kundendienst-Fahrzeug
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Gerne möchten wir dich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen. Wenn du genauso ans uns interessiert bist, dann kontaktiere uns doch schnellstmöglich über das Kontaktformular oder bestenfalls per E-Mail an:
office@sfi-berlin.de
Wir hoffen, bald von dir zu hören und beantworten gerne sämtliche Rückfragen telefonisch oder per E-Mail.