Ihre Aufgaben
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Koordinierung klinischer Forschungsstudien und Aufrechterhaltung eines sicheren Studienumfelds gemäß den Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien unter der Leitung und Delegation des Principal Investigators
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Sicherstellung des Wohlergehens der PatientInnen, Eingehen auf deren Belange bei gleichzeitiger Gewährleistung der höchsten Qualität
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Betreuung der PatientInnen und Unterstützung des Personals bei administrativen Aufgaben
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Pflege von Studienprotokollen, Fallberichtsformularen (CRFs), elektronischen Datenerfassungssystemen (EDC) und anderen Studiendokumenten auf dem neuesten Stand
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Planung und Koordinierung der logistischen Aktivitäten für Studienverfahren gemäß dem Studienprotokoll
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Durchführung der klinischen Vorbereitungen für die Studie, einschließlich der Beschriftung von Probenentnahmeröhrchen und -behältern, der Inventarisierung des erforderlichen Materials und der Einrichtung oder Behebung von Problemen mit der Ausrüstung und/oder der Studie
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Dateneingabe, Überprüfung der Datenqualität und Beantwortung von Fragen
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Unterstützung bei der Aufnahme von PatientInnen in die Studie durch Rekrutierung, Screening und Einweisung gemäß dem Studienprotokoll
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Sammeln, Erfassen und Berichten klinischer Daten und Befunde in angemessener Weise in CRFs und Zusammenarbeit mit dem Prüfarzt über studienbezogene unerwünschte Ereignisse und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse gemäß dem Studienprotokoll
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Koordinierung mit dem Studienmonitor bei Studienproblemen und effektive Beantwortung der vom Monitor gestellten Fragen.
Ihr Profil
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Mindestens zwei Jahre einschlägige Erfahrung; oder eine gleichwertige Kombination aus medizinischer Ausbildung, Schulung und Erfahrung
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Kenntnisse über klinische Studien, kombiniert mit fundierten Kenntnissen der abteilungs-, protokoll- und studienspezifischen Arbeitsabläufe, Einverständniserklärungen und Studienpläne
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Ausgeprägte IT-Kenntnisse, geübt im Umgang mit MS Windows und Office-Anwendungen wie Access, Outlook, Excel und Word
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Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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