- Unterstützung bei der Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Steuererklärungen
- Mithilfe bei der Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Vorbereitende Arbeiten für Jahresabschlüsse
- Korrespondenz mit Finanzämtern und Behörden
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Steuerbescheiden
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Steuerberatung
Ihr Profil
- Erste Kenntnisse im Bereich Buchhaltung oder Verwaltung von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Interesse, sich in die Steuerberatung und Finanzbuchhaltung einzuarbeiten
- Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Lernbereitschaft und Motivation
- Teamgeist sowie freundliches und offenes Auftreten
Bitte bewerben Sie sich über unsere Plattform unter dem folgenden Link: https://short.sg/j/51112478.