Empath als Coachingmitarbeiter in Berlin gesucht (m/w/d) Job.Fink GmbH
Anzeige vom: 12.02.2025

Empath als Coachingmitarbeiter in Berlin gesucht (m/w/d)

Standort:
  • Berlin
Job.Fink GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    19,37 Euro
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    03.03.2025
  • Qualifikationslevel
    B Ausübungsformen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Coaching
Arbeitsvermittlung
Bewerbertraining
Administration
Engagement
Einfühlungsvermögen

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Coaching
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Die Firma JobFink GmbH besteht bereits seit dem Jahr 2002. Gegründet als Private Arbeitsvermittlung und Personalberatung begleiten wir seit dem ersten Tag, Menschen aus dem SGB I und SGB II Bezug, sowie Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung. Aus dieser Arbeit heraus entwickelte sich vor ca. 8 Jahren ein einzigartiges und wunderbares Coaching-Programm, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse / Erforderlichkeiten unserer Kunden.

Zur Verstärkung des bestehenden Teams am Standort **Berlin** suchen wir zeitnah, nach dir und deinen Fähigkeiten als **Coach (m/w/d).**

**Stellen-ID: 1082**

Du bist weder Lehrer noch Dozent (m/w/d)? Du siehst dich selbst eher als Zuhörer, Beobachter und Unterstützer (m/w/d)? Menschen einen Stempel aufdrücken oder Ihnen vorschreiben wie sie zu sein haben widerspricht deinem persönlichen Naturell? Deiner Leidenschaft, Menschen in ihren Prozessen zu begleiten, möchtest du in einem Unternehmen nachgehen das jedes Jahr Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung begleitet?

Wenn du  deinen Wirkungskreis in folgenden Bereichen siehst:

**ermutigen, erinnern, begeistern, verstehen, öffnen, stärken, annehmen, sanft wecken und begleiten**

Dann bist du die perfekte Bereicherung für unser Team, als **Coach (m/w/d)** findest du in uns deinen neuen Arbeitgeber!

Das machst du bei uns möglich:

- allgemeine Administration
- Dokumentation der Ausgangssituation bis hin zur Ist-Situation am Ende des Coachings
- Erstellung einer individuellen Empfehlung am Ende eines jeden Coachings zugeschnitten auf den jeweiligen Kunden
- Inspiration, Motivation und Ermutigung verschiedenster Charaktere ihren eigenen Weg zu gehen
- Hilfe bei Selbsterkenntnis durch gezielte Fragestellungen
- arbeiten in Gruppen- und Einzelcoachings
- Arbeit im Rahmen eines zertifizierten Coaching-Programms
- durch Ausstrahlung, fachliche Kompetenz und methodische Vielseitigkeit gleichzeitig zum Coach, Unterstützer, Helfer und Freund (m/w/d) werden
- Unterstützung in der Bewusstmachung der eigenen Bedürfnisse, Wünsche und individueller Ziele sowie realistischer Möglichkeiten der Kunden (m/w/d)

Du überzeugst uns durch:

- hohes Maß an Empathie und Verständnis für verschiedene Lebenssituationen
- Bedürfnisse erkennen und auf gesunder Ebene erfüllen
- Differenzierung zwischen neutralem beurteilen und verurteilen
- Fähigkeit Menschen dort abzuholen wo sie emotional stehen
- die eigenen Werte kennen und leben
- Erfahrung in der Arbeit mit Menschen
- Fähigkeit Menschen als Einheit aus Körper, Seele und Geist zu sehen
- Spaß an Herausforderungen und strukturiertes, selbstorganisiertes Wesen

Gute Gründe für uns als neuen Arbeitgeber:

- Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit
- fundierte und intensive Einarbeitung
- tarifliche Entlohnung
- flache Hierarchien für ein Miteinander auf Augenhöhe
- abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen
- ein Aufgabenfeld zum wirken, selbst zu wachsen und sich weiterzuentwickeln
- offenes, freundliches Kollegenteam
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Workshops zu aktuellen Themen
- harmonisches und professionelles Arbeiten und Wirken
- und, und, und

Die Teilnehmenden unserer Maßnahmen bringen unterschiedlichste Qualifikationen und Ausgangssituationen mit. Im Rahmen des Coachings unterstützt du die Teilnehmenden in unterschiedlichen Bereichen wie z.B. Bewerbertraining, verringern und beseitigen von Vermittlungshemmnissen, Wiedereinstieg in das Berufsleben, Stärkung der Persönlichkeit und des Selbstwertgefühls.

**Konnten wir dich überzeugen?**
Dann sollten wir uns umgehend kennenlernen! Deine Bewerbung sendest du unter Angabe der ID-1082 am besten per Mail oder unsere Webseite www.jobfink.de an uns!!! Bitte teile uns in einem kurzen Anschreiben mit, warum du dich berufen fühlst.

**Wegen der Komplexität unseres Tätigkeitsfeldes bitten wir darum von telefonischen Anfragen abzusehen. Es erfolgen persönliche Gespräche mit eingehenden Informationen in unserem Räumlichkeiten.**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Vicky Bullerjahn

Arbeitgeber:

Job.Fink GmbH

Adresse:

Job.Fink GmbH
Am Wiesengrund 5
23970 Wismar

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • PMP Projektmanagement Partner GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Berlin
    12.02.2025
    Beratung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Kommunikationsfähigkeit
    Engagement
    Supervision
    Kommunikation
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Kreativität
    Management
    Einfühlungsvermögen
    Belastbarkeit
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Handwerkskammer Berlin
    Sofort-Bewerbung
    Berlin
    12.02.2025
    MS Office
    Gesundheitsförderung
    Betreuung
    Vereinbarkeit Familie & Beruf
    Handwerkskammer
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Freundliches Auftreten
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Wirtschaft
    Strukturierte Arbeitsweise
    Coaching
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Stiftung Berufliche Bildung
    Sofort-Bewerbung
    Berlin
    12.02.2025
    Flexible Arbeitszeiten
    Umweltmanagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Betriebliche Altersvorsorge
    Berufliche Bildung