Zu Ihren Arbeitsaufgaben gehört:
- Telefonische Kundenberatung/-Betreuung
- Vereinbarung von Lieferterminen
- Auswahl geeigneter Produkte
- Erstellung von Kostenvoranschlägen, Aufträgen und Rechnungen
- Stammdatenpflege und -anlage
- Reklamationsbearbeitung
Wir bieten:
- einen dauerhaften Arbeitsplatz in offenem und eingespielten Team in Teilzeit
- ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- umfangreiche und individuelle Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen
- individuelle Vergütung entsprechend Qualifikation und Erfahrung
- Betriebliches BVG-Ticket
- Betriebliches Mittagessen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. kostenfreie Nutzung von Massagesessel in gesonderter Räumlichkeit)
- angenehmes Arbeitsklima, passgenaue Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten (keine Wochenendarbeit)
Wenn Sie über gute Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit verfügen, sicher im Umgang mit MS Office-Produkten sind, sowie Lernbereitschaft für die Einarbeitung in weitere Software besitzen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Verstärkung unseres Teams. Wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich, wären Vorkenntnisse im medizinischen Bereich. Quereinstieg möglich.