Kauffrau/-mann (m/w/d) im Sozial- und Gesundheitswesen - Berlin-Steglitz - Bergstraße DOMICIL SE nioren Residenzen Hamburg SE
Anzeige vom: 02.02.2025

Kauffrau/-mann (m/w/d) im Sozial- und Gesundheitswesen - Berlin-Steglitz - Bergstraße

Standort:
  • Berlin
DOMICIL SE nioren Residenzen Hamburg SE

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Büroorganisation
Verwaltung
MS Word
Personalverwaltung
Mobilität
Korrespondenz
MS Outlook
Geschäftskorrespondenz
MS Excel
Büromanagement
Abrechnung
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote
Kinderbetreuung
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Wir bieten dir: Freue dich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden deine Ideen und deine Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln dich, so dass du dich beruflich zu Hause fühlst. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf dich zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen Gesundheit, Familie, Vorsorge und Mobilität.

Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:

  • JobRad (Fahrradleasing)
  • Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00¬ oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
  • steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
  • Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter *)
  • Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
  • Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de

Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

*) Gilt für die Anwerbung von Pflegefachkräften.

Deine Aufgaben:

  • Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten
  • Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Statistiken
  • Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und Behörden
  • Erstellung von Bewohner- und Arbeitsverträgen inkl. Stammdatenpflege und Abrechnung sämtlicher Leistungen
  • Kassenführung, vorbereitende Buchführung, Bearbeitung der offenen Posten, Mahnwesen
  • Büroorganisation und Unterstützung des Bewerbungsmanagements

Das bringst du mit:

  • Berufsabschluss als Kauffrau/-mann (m/w/d) im Sozial- und Gesundheitswesen
  • idealerweise Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung
  • Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung von Vorteil
  • sehr gute Kenntnisse in den MS Word, Excel und Outlook
  • Erfahrung mit Buchhaltungs-, Abrechnungs- und weiteren Anwendungsprogrammen

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    DOMICIL SE nioren Residenzen Hamburg SE

    Adresse:

    DOMICIL SE nioren Residenzen Hamburg SE
    Altmarkstraße 27
    12169 Berlin

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      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Flexibilität
      Englisch
      Zusätzliche Urlaubstage
      Zertifizierung
      Strukturierte Arbeitsweise
      TVöD
      MS Excel
      Berufsausbildung
      Einsatzbereitschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen
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      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch
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      Strukturierte Arbeitsweise
      MS Excel
      Belastbarkeit
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Berufsausbildung
      Sportaktivitäten
      Sicherheit
      Deutsch