Ihre Aufgaben:
*Klassische Büroarbeiten (Postbearbeitung, Bedienung der Telefonie)
*Dokumentenmanagement (Kopier- und Scannarbeiten, pflegen- und führen der Datenbank)
*Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (Anträge stellen, Erstellung von Schriftstücken und Fristenüberwachung
Ihr Profil:
EDV Grundkenntnisse (Excel, Outlook, Word)
*Hohes Maß an Empathie, schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation
*Erste Erfahrungen in der Bürotätigkeit
*Sehr gutes Ausdrucksvermögen (Deutsch in Wort und Schrift)
Das erwartet Sie:
*unbefristete Teilzeitstelle (20-25 Wochenstunden an 4 abzustimmenden Werktagen)
*Bei Bedarf Gleitzeit
*24 Tage Urlaub
*Detaillierte Einarbeitung
*Weiterbildungsoptionen
*Sinnstiftende Tätigkeit
Auf Ihre Bewerbung freue ich mich.