Ihre Aufgaben
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Haushaltssachbearbeitung Bereich Schulen (Mittelplanung, Anordnung der Mittelabrufe, Beantragung über- und außerplanmäßige Mittel)
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Bearbeitung der Grundschulen hinsichtlich Erfassung Betriebskosten, Schülerstatistiken, Versicherungsangelegenheiten, Überwachung Schulraumnutzung lt. Richtlinie, Führung Urlaubs- und Krankenstatistik der städtischen Mitarbeiter in den Grundschulen
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Zusammenarbeit mit den Fachämtern (u.a. Bauamt) und Schulsekretärinnen
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Vertretung Schulsekretärin in den Grundschulen bei Krankheit während der Schulzeit
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Beantragung Bundesfreiwilligendienst für Amtsbereich
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Mithilfe bei Veranstaltungen der Stadt Bernburg (Saale)
Ihr Profil
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Sie haben eine mindestens dreijährige Ausbildung im Verwaltungs- oder Finanzbereich erfolgreich absolviert.
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Sie interessieren sich für die Arbeit im Schulbereich.
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Sie arbeiten sorgfältig und können mit komplexen Vorgängen umgehen.
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Sie haben einen guten mündlichen und schriftlichen Ausdruck.
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Sie können mit Microsoft Office umgehen (mindestens Word, Excel, Outlook).
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Sie arbeiten gründlich, zuverlässig, selbständig und sind team- und kommunikationsfähig.
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Erfahrungen mit dem Haushalts- und Kassenprogramm " newsystem " und dem Kontierungsrahmen des Landes Sachsen-Anhalt sind wünschenswert.
Wir bieten Ihnen
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ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Team
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wöchentliche Arbeitszeit in Teilzeit (30 Wochenstunden) mit einer Vergütung in der EG 6 TVöD-VKA
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betriebliches Gesundheitsmanagement
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die Möglichkeit der Nutzung des mobilen Arbeitens
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die Möglichkeit zur beruflichen Qualifizierung
Kontakt
bewerbung.stadt@bernburg.de auf die Lesbarkeit und Vollständigkeit der Unterlagen, es werden ausschließlich vollständige Unterlagen berücksichtigt. Sollten sich benötigte Unterlagen bereits in Ihrer Personalakte befinden, gestatten Sie bitte den Zugriff auf diese.
Fachliche Fragen können Sie im Vorfeld zur Bewerbung an die Amtsleiterin Frau Kerstin Schmidt unter 03471/659-208 richten. Für Fragen zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens kontaktieren Sie bitte das Personalamt, Frau Biermordt unter 03471/659-119.
Hinweise: Beachten Sie bitte, dass Bewerbungsunterlagen nach Ablauf des Auswahlverfahrens nur bei Einreichung eines ausreichend frankierten Rückumschlages an Sie zurückgeschickt werden und zur Abholung längstens 6 Monate aufbewahrt werden. Online zugestellte Bewerbungen werden am Ende des Bewerberverfahrens gelöscht. Anfallende Fahrtkosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung/Gleichstellung hin und fügen Ihren Bewerbungsunterlagen einen Nachweis bei.
Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise auf unserer Internetseite unter: https://www.bernburg.de/stellenausschreibungen.html