- Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) und Support für unsere Fachabteilungen über die SAP Commerce Cloud bei Themen zum Kundenportal
- Erfassung und Analyse von Kundenproblemen
- Weiterentwicklung des KaVo-Kundenportals inkl. Übernahme der Verantwortung für das User Testing neuer Releases
- Erstellung von Reportings und Ergreifung von Maßnahmen zur Verbesserung von Nutzerfreundlichkeit, Customer Journey und Conversion
- Beratung unserer Fachbereiche sowie Erstellung von Schulungsunterlagen für unser Kundenportal
- Unterstützung bei Systempflege, Administration und der Umsetzung von Inhalten in weiteren Systemen im Onlinemarketing (Drupal, MS Dynamics 365, Hootsuite, Social Media)
## Was Sie auszeichnet
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Onlinemarketing oder Digitale Medien
- Sehr gutes Verständnis von sowie Affinität für gutes Webdesign, technische Zusammenhänge, Schnittstellen und digitale Systemlandschaften
- Kenntnisse in SAP Commerce Cloud, Drupal, D365 und Hootsuite von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
- Eigenständige Arbeitsweise, Genauigkeit, Organisationstalent sowie Projektmanagementerfahrung
## Was Sie erwarten dürfen
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Eine attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Individuelle Karriereperspektiven
- Abwechslungsreiche Aufgaben