Das sind Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für die Fachbereiche
- Anforderungsanalyse in den Bereichen Research and Development und Sales
- Betreuung und Weiterentwicklung der Roadmaps in beiden Bereichen
- Moderation der Lösungsfindung mit den IT-Solution Architekten und externen Partnern
- Begleitung der Implementierung und Training der Keyuser
- Begleitung der Expert Teams der Liebherr-Components Technologie AG
- Test von Anpassungen und Dokumentation
- Analyse von Projektanfragen und Service Requests
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder -ingenieur, Business Administration
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anfoderungsanalyse, Moderation von Workshops und Stakeholder Management
- Kenntnisse in Anforderungsanalysen, in Prozessen im Bereich Research, Development und Sales sowie im IT-Consutling und Projektmanagementkenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Analytisches Denkvermögen und internationale Kommunikationsfähigkeit
- Reisebereitschaft
Das bieten wir Ihnen: Wir bieten Ihnen einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen.
Zudem erwarten Sie diverse Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie eine faire Vergütung:
- Kollegiales Miteinander und professionelle Zusammenarbeit mit KollegInnen und Geschäftspartnern
- Faire, leistungsgerechte Vergütung inkl. tariflicher Sonderzahlungen
- Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub im Kalenderjahr, flexiblen Arbeitszeiten mit Möglichkeit mobil zu arbeiten
- Diverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant, Wegegeld
- Mitarbeitervorteile & Rabatte, bspw. für Freizeit, Sport und Shopping
- Möglichkeit des ÖPNV-Jobticket und Bikeleasings