Wir haben da einiges für Sie:
Überdurchschnittliche Vergütung: Nach AVR DD, dem Tarif der Diakonie Deutschland, EG 9: Ihr Einstiegsgehalt liegt bei ca. 4.560 € brutto/Monat (bei zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung und bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Stunden/Woche), ggf. zuzüglich Zuschlägen und Zulagen
Vorsorge: Sie profitieren von einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge für Ihre Zukunft
Sozialleistungen: Zusätzlich erwarten Sie Jahressonderzahlungen, ein stark vergünstigtes Deutschlandticket, Mitarbeitendenrabatte und viele weitere attraktive Leistungen
Vielseitiges Arbeitsfeld: Sie arbeiten in einem bedeutenden und abwechslungsreichen Unternehmensbereich Bereich für Menschen mit kognitiven und/oder psychischen Beeinträchtigungen
Weiterbildung: Wir legen großen Wert auf Ihre fachliche Weiterentwicklung und bieten Ihnen Zeit und Raum für Fort- und Weiterbildungen
31 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage Woche) + 13. Gehalt
Ihre Aufgaben:
Beratung der Bereichsleitungen bei der Weiterentwicklung von Pflegequalität
Bearbeitung der Schnittstelle zwischen dem Teilhabemanagement und den beratenden Pflegefachkräften
Unterstützung der beratenden Pflegefachkräfte bei pflegefachlichen Fragestellungen
Einzelfallbezogene Beratungen zu Pflegethemen
Organisation, Konzeption und Gestaltung von Schulungen und Treffen für beratende Pflegefachkräfte
Schulungen von Teams
Identifizierung von Entwicklungsbedarfen beim Thema Pflege in der Region und Ableitung von Maßnahmen in Abstimmung mit der Regionalleitung
Konzeptentwicklung und Zusammenarbeit mit dem Referat Pflege und Gesundheit der Geschäftsführung
Was Sie mitbringen sollten:
Abgeschlossene Ausbildung: Sie haben eine Ausbildung als Pflegefachperson z.B. Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erworben
Studienabschluss: Sie besitzen einen Studienabschluss im Bereich Pflege
Flexibilität und Fachkompetenz: Sie sind flexibel und geben ihr Fachwissen gerne an Kolleginnen und Kollegen weiter
Mitgestaltung: Sie sind motiviert, aktiv an der Qualitätsentwicklung der Region mitzuwirken
Kommunikations- und Organisationstalent: Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und organisatorische Kompetenz
Selbstständigkeit: Sie arbeiten eigenverantwortlich und unterstützen proaktiv Prozesse zur Qualitätsentwicklung
Zusammenarbeit und Netzwerk: Sie haben Interesse an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteurinnen und Akteuren innerhalb und außerhalb der Unternehmensbereiches
Diese Stelle in unserer Region 5 Bielefeld Nord in Bielefeld-Bethel wird in Teilzeit (mit bis zu 31,2 Stunden wöchentlich) und unbefristet besetzt. Ihren Arbeitsbeginn können Sie flexibel festlegen, gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Pflegekoordination (m/w/d)
Haben Sie Fragen? Melden Sie sich gerne bei Andree Weiß (Regionalleitung) unter T 0521/144-4431.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung - gerne direkt online oder per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID 31408 an bewerbung-regional@bethel.de.