Ihre Aufgaben
-
Sie übernehmen die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen.
-
Sie unterstützen Führungskräfte im Prozess der Schaltung von Stellenanzeigen.
-
Sie erstellen monatliche Auswertungen für das Personalmarketing und Recruiting.
-
Sie übernehmen die Bearbeitung von Bewerbungen, die uns aus dem Ausland erreichen.
Ihr Profil
-
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und gute Englischkenntnisse.
-
Sie haben Interesse an den Themen Recruiting und Personalmarketing.
-
Sie zeichnen sich durch eine verlässliche, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus.
-
Sie haben Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Charakteren.
Wir bieten Ihnen
-
Wir sind ein tolles Team - wir schätzen die fachliche Expertise und den Austausch, lachen aber auch gern miteinander.
-
Ein guter Einstieg ist uns wichtig - bei der Einarbeitung unterstützt das gesamte Team.
-
Als diakonisches Unternehmen ist es für uns ein Selbstverständnis, lebensphasenorientierte Pläne durch flexible und zuverlässige Arbeitszeitmodelle zu unterstützen.
Kontakt
Frederike Fülling (Personalmarketing) Telefon: 0521 772-79981