Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Bingen Lub Service GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Bingen

Standort:
  • Bingen am Rhein
Lub Service GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
MS Office
Koordination
Englisch
MS Outlook
Datev Unternehmen online
Support
Berufsausbildung
Geschäftsleitung
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

**Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)**

Für unsere Firmenzentrale in Bingen-Sponsheim suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit oder Teilzeit (30 Wochenstunden).

Als zentrale Vertrauensperson an der Seite unserer Geschäftsführung behalten Sie den Überblick über das operative Tagesgeschäft, koordinieren Termine und Meetings und unterstützen bei allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für vertrauensvolle und diskrete Zusammenarbeit und zeichnen sich durch ein professionelles und freundliches Auftreten aus.

Ihre Aufgaben:

-        Unterstützung der Geschäftsleitung in allen operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben

-        Koordination von Terminen und Fristen für ein reibungsloses Tagesgeschäft

-        Bearbeitung des Post- und Maileingangs

-        Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten mit Datev (Kreditoren/Debitoren)

-        Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen

-        Schnittstelle zu Steuerberater, Behörden und Banken

-        Unterstützung, bzw. Vorbereitung von Verhandlungs- und Vertragsunterlagen

-        Erstellen von Entscheidungsgrundlagen anhand betriebswirtschaftlicher Unterlagen

-        Vorbereiten von Meetings

-        Anlaufstelle für IT-Support bei einfachen EDV-Störungen, Schnittstelle zum IT-Supportdienstleister

Ihre Qualifikation:

-      Kaufmännische Berufsausbildung mit gutem Abschluss

-      Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Officebereich

-      Fundierte Kenntnisse in MS Office, Outlook und Datev Unternehmen Online

-      Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

-      Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen

-      Hervorragende organisatorische Fähigkeiten

-      Präzises, analytisches Arbeiten und strukturiertes Vorgehen

-      Diskretion und Zuverlässigkeit

-      Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten

Wir bieten einen abwechslungsreichen, modernen Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben in einem motivierten und aufgeschlossenen Team. Eine angenehme und kooperative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien zeichnen unser Unternehmen aus. Sie erhalten eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Claudia Reichardt-Schuch

Arbeitgeber:

Lub Service GmbH

Adresse:

Lub Service GmbH
Alfred-Nobel-Str. 11
55411 Bingen am Rhein

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • BFE Studio und Medien Systeme GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Mainz
    09.01.2025
    2.600 € - 3.200 €/Monat (geschätzt)
    Job-Rad
    MS Office
    Parkplatz
    Verwaltung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Business Central
    Auszahlung
    Flexible Arbeitszeiten
    PKW
    Zusätzliche Urlaubstage
    Reisemanagement
    Firmenevents
    Kantine
    Serviceorientierung
    Besucherempfang
    Medien
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Geschäftsreisen
  • cubicon Immobilien Service
    Sofort-Bewerbung
    Wiesbaden
    06.01.2025
    2.700 € - 3.400 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Immobilienverwaltung
    Verwaltung
    Real Estate
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Immobilien
    Engagement
    Asset Management
    Bestellung
    MS Outlook
    Strukturierte Arbeitsweise
    MS Excel
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Management
    Datenpflege
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • Close Brothers Factoring GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Mainz
    08.01.2025
    2.600 € - 3.400 €/Monat (geschätzt)
    Flexible Arbeitszeiten
    Bürokommunikation
    Homeoffice
    Parkplatz
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Factoring
    Büromanagement