Techniker für Inbetriebnahme (m/w/d) HUDER Personal GmbH & Co. KG Ulm
Anzeige vom: 27.11.2024

Techniker für Inbetriebnahme (m/w/d)

Standort:
  • Blaubeuren
HUDER Personal GmbH & Co. KG Ulm

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab 50 TEUR
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Inbetriebnahme
Weiterbildung
Fehleranalyse
Englisch
Functional Testing
Kommunikation
Dokumentation
Automatisierungstechnik
Deutsch
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Engagement
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Bei HUDER Personal sind Sie mehr als nur ein Bewerber - Sie sind ein zukünftiger Erfolg. Mit exklusivem Zugang zu den Top-Unternehmen der Region und einem unermüdlichen Engagement für Fairness, bieten wir Ihnen nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine Karriereleiter. „WER WILL, DER KANN - und wir wissen, dass Sie können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre beruflichen Träume verwirklichen.
HUDER Personal ist sicher anders - und genau so wie wir sind, sind wir der richtige Partner für Sie.

Techniker für Inbetriebnahme (m/w/d)

IHRE AUFGABEN.

- Anlageninbetriebnahme: Verantwortung für die Inbetriebnahme von Produktionsanlagen sowohl intern als auch beim Kunden.
- Bauteilkonfiguration: Fachgerechtes Konfigurieren verschiedener Bauteile für optimale Performance.
- Softwareinstallation und -test: Gewährleistung der korrekten Installation und Funktionsprüfung der Software an den Anlagen.
- Funktionstests: Durchführung detaillierter Tests aller Anlagenkomponenten und Überprüfung ihrer Gesamtfunktionalität.
- Einbau und Einstellung: Fachmännischer Einbau und präzise Einstellung von mechanischen und elektrischen Bauteilen.
- Fehlerdiagnose: Effiziente Fehlersuche sowohl in der Hardware als auch in der Software der Anlagen.
- Protokollführung: Akkurate Dokumentation von Inbetriebnahme Protokollen und durchgeführten Tätigkeiten.
- Kundenkommunikation: Begleitung von Vor- und Endabnahmen in enger Zusammenarbeit mit Kunden und Projektmanagement.
- Kundenschulungen: Durchführung von Schulungen für Kunden zur optimalen Nutzung der Anlagen.



UNSERE ANFORERUNGEN.

- Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/in oder in einem elektrotechnischen Beruf.
- Weiterbildung: Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil.
- Technisches Know-how: Idealerweise Kenntnisse in der Automatisierungstechnik/Steuerungstechnik.
- Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise.
- Teamfähigkeit: Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit für eine effektive Zusammenarbeit.
- Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

WIR BIETEN.

- Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeiten in einem führenden, global agierenden Technologiekonzern.
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
- Internationales Netzwerk: Zusammenarbeit mit einem internationalen Team und Kunden weltweit.
- Diskretion: Anonym und kostenfrei mit uns zum neuen Job
- Exklusiver Zugang: Profitieren Sie von unserem gepflegten Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu Top-Unternehmen aus der Region.
- Klare Kommunikation: Wir garantieren professionelle und transparente Kommunikation auf jedem Schritt Ihrer Karriere bei uns.


Bewerbung

  • Ansprechperson
    Lukas Hönle

Arbeitgeber:

HUDER Personal GmbH & Co. KG Ulm

Adresse:

HUDER Personal GmbH & Co. KG Ulm
89073 Ulm

Telefon:

+49 731 49391710

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert