Kundenberater / Call Center Agent Inbound Sales (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit - auch Quereinsteiger

Kundenberater / Call Center Agent Inbound Sales (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit - auch Quereinsteiger

Amevida SE

  • Bochum
  • Festanstellung
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 22.02.2021

Möchtest auch DU ein echter Amevidianer werden und bist auf der Suche nach einem zuverlässigen Arbeitgeber und einem guten Gehalt?

Dann komme jetzt in unser Team am Standort Bochum und unterstütze uns als: Kundenberater / Call Center Agent Inbound Sales (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit.

Tätigkeitsbereich:

  • Du wirst von Bestandskunden kontaktiert und berätst im Zuge dessen mit Charme zu Produkten, Produktneuerungen und Sonderangeboten mit dem Ziel der Vertragsverlängerung bzw. dem Abschluss eines Neuvertrags
  • Kalkulation von Produkten und Dienstleistungen zwecks Angebotserstellung
  • Auftragsmanagement

 

Dein Profil

Sprachkenntnisse

Deutsch

Das bringst Du mit: (auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!)

  • Spaß an der Kommunikation, Schlagfertigkeit und keine Scheu vor dem Verkaufen
  • Eine angenehme Telefonstimme sowie abschlussorientierte Gesprächstechniken
  • Hohe Dienstleistungs-, Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Grundlegende MS-Office Kenntnisse
  • Flexibilität, Engagement und Leistungsbereitschaft

Egal, ob Du 18 oder 68 Jahre jung bist. AMEVIDA bietet durch Vielfältigkeit einen Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld. Wir sind immer an guten, motivierten Mitarbeitern interessiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob frisch von der Schule/ Uni, Quereinsteiger, Alleinerziehende, Rentner oder körperlich beeinträchtigte Menschen.

 

Amevida SE

Betriebsgröße

zwischen 501 und 5.000 Mitarbeiter

Branche

Call-Center

Du brennst für den Verkauf, hast Spaß am Telefonieren und Lust auf Kommunikation von Mensch zu Mensch? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werde Teil unseres „Wir sind dran Teams“. 

AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Callcenter Deutschlands und deckt als Spezialist für Dialogmarketing ein breites Portfolio an Kompetenzen im Sales und Service ab.

Wir bieten Branchenlösungen für große Unternehmen der Telekommunikation und Informationstechnologie, sowie für Handel und Industrie und expandieren derzeit in die Touristik- und Finanz-Branche. Unsere langjährigen Kunden setzen auf das Know-how und die Menschlichkeit von AMEVIDA. 

Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt AMEVIDA an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Freiburg, Gelsenkirchen, Leipzig und Oberhausen rund 2.200 Mitarbeiter. 

Du schaffst gemeinsam mit uns Großes und bekommst nicht weniger zurück:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Faire Vergütung zzgl. leistungsgerechter Provision sowie Zuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Sonn- und Feiertage
  • Zusätzliche Urlaubstage mit zunehmender Betriebszugehörigkeit
  • Flexible Arbeitszeitenmodelle (3 bis 6-Tage-Woche, wahlweise von 20 bis 40 Wochenstunden)
  • Intensive Einarbeitung, kontinuierliche Schulung, Weiterbildung und Coaching
  • Kostenfreie Mitgliedschaft in einem exklusiven Fitnessstudio in der Nähe unserer Standorte
  • Kostenfreie private Krankenzusatzversicherung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
  • Vermögenswirksame Leistungen (VL) und eine kostenfreie Rechtsberatung
  • Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit bis zu 10 % Rabatt im öffentlichen Nahverkehr
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien



Impressionen

Unternehmensfilm

Deine Bewerbung

Nutze den gelben Bewerbenbutton und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Ansprechpartner

Frau Beckmann

Telefon

0800 5035182

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert