Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleg:innen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeut:innen, als Berater:innen, als Techniker:innen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.
Ihre Aufgaben
-
ein etwas anderes Unternehmen?
-
die Welt ein bisschen besser machen?
-
eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend?
-
Teil eines motivierten und kollegialen familiären Teams sein?
Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Kundenservice-Teams.
Unser Kundenservice-Team braucht Ihre Unterstützung!,
-
Erstellen von Angeboten und Einreichen bei Kostenträgern/Krankenkassen nach Vorgabe/Abgleich mit unseren Außendienstmitarbeiter:innen
-
Schnittstelle zu den elektronischen digitalen Krankenkassenplattformen (z.B. MIP, ZHP)
-
telefonische Betreuung unserer Kund:innen (Betroffenen, Multiplikatoren, Kostenträgern)
-
Abwickeln von Auftragseingängen
-
Annahme und Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen
Ihr Profil
-
Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Beruf
-
alternativ: gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme, Erfahrung mit administrativen Abläufen
-
Spaß am telefonischen Kundenkontakt
-
hohe Kommunikationsbereitschaft
-
idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, gerne Call-Center-Erfahrung im In- oder Outbound
-
strukturiertes und planvolles Arbeiten
Wir bieten Ihnen
-
einen sinnstiftenden Job
-
38,5 Wochenstunden als Vollzeitstelle
-
flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
-
mobiles Arbeiten
-
Firmenfitness
-
Firmenrad
-
Coaching
-
betriebliche Altersvorsorge
-
betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester
-
offene Zusammenarbeit im Team
-
Wertschätzung, Transparenz, Diversität
-
eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend
Kontakt
Vorab ein paar Fragen? Klären wir gerne, Ihre Ansprechpartnerin ist Andrea Siegmeyer: andrea.siegmeyer@rehavista.de. oder telefonisch unter0421-989628-11.