Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Auftragsabwicklung Rehavista.
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für den Bereich Auftragsabwicklung

Standort:
  • Bochum
Rehavista.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Outbound
Kundenkontakt
Kundenservice
Call Center
Frühstück
Teamfähigkeit
Wertschätzung

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Mobiles Arbeiten
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Wir sind REHAVISTA. Wir helfen Kindern und Erwachsenen mit motorischen und sprachlichen Handicaps. Mit kleinen und großen Individual-Lösungen, die Ausbildung, Beruf und Alltag erleichtern. Mit rund 150 Kolleg:innen, die dafür antreten, Menschen ein Stück Lebensqualität zu geben. Als Therapeut:innen, als Berater:innen, als Techniker:innen. Ganz konkret und vor Ort. In ganz Deutschland.



Ihre Aufgaben


  • ein etwas anderes Unternehmen?

  • die Welt ein bisschen besser machen?

  • eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend?

  • Teil eines motivierten und kollegialen familiären Teams sein?

    Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Kundenservice-Teams.

    Unser Kundenservice-Team braucht Ihre Unterstützung!,

  • Erstellen von Angeboten und Einreichen bei Kostenträgern/Krankenkassen nach Vorgabe/Abgleich mit unseren Außendienstmitarbeiter:innen

  • Schnittstelle zu den elektronischen digitalen Krankenkassenplattformen (z.B. MIP, ZHP)

  • telefonische Betreuung unserer Kund:innen (Betroffenen, Multiplikatoren, Kostenträgern)

  • Abwickeln von Auftragseingängen

  • Annahme und Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen



Ihr Profil


  • Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltungsbezogenen Beruf

  • alternativ: gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme, Erfahrung mit administrativen Abläufen

  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt

  • hohe Kommunikationsbereitschaft

  • idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, gerne Call-Center-Erfahrung im In- oder Outbound

  • strukturiertes und planvolles Arbeiten



Wir bieten Ihnen


  • einen sinnstiftenden Job

  • 38,5 Wochenstunden als Vollzeitstelle

  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)

  • mobiles Arbeiten

  • Firmenfitness

  • Firmenrad

  • Coaching

  • betriebliche Altersvorsorge

  • betriebliche Feiertage an Heiligabend und Silvester

  • offene Zusammenarbeit im Team

  • Wertschätzung, Transparenz, Diversität

  • eine gute Zeit zwischen Frühstück und Feierabend



Kontakt


Vorab ein paar Fragen? Klären wir gerne, Ihre Ansprechpartnerin ist Andrea Siegmeyer: andrea.siegmeyer@rehavista.de. oder telefonisch unter0421-989628-11.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Bearbeitung von Aufträgen, Call-Center, Coaching und Mentoring, Krankenversicherung, Kundendienst, Kundenkommunikation, Microsoft Office, Telefon-Support, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Geschäftssinn, Kommunikation, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Rehavista.

    Adresse:

    Rehavista.
    Pulsstr 7
    14059 Berlin