Ihre Aufgaben
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten sowie Einstellungsvorbereitungen
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Unterstützung der Abteilungsleitung Forschung und der Stelle des Finanz- & Forschungsmanagements
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Bearbeitung des Bestellwesens (BANF) der Abteilung Forschung über SAP
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Teilnahme, ggfs. Koordination und Protokollführung von Abteilungssitzungen sowie sonstigen Sitzungen nach Bedarf
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Verwaltung und Koordinierung der Mietwohnungen der Abteilung Forschung
Ihr Profil
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Abgeschlossene Berufsausbildung möglichst in einem kaufmännischen Bereich sowie erste berufliche Erfahrungen
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Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch in Wort und Schrift
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EDV Kenntnisse (SAP, MS Office)
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Kommunikations- und Teamfähigkeit ergänzt durch einen guten schriftlicher Ausdruck, Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
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Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie Ihrer fachlichen Qualifizierung durch regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen
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Flexible Arbeitszeitmodelle, die für eine ausgeglichene Work-Life-Balance sorgen
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Sozialleistungen: 13tes Gehalt, Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen
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IGBCE als Tarifpartner
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Umfangreiche Zusatzleistungen: pme-Familienservice, Gesundheitstage, Teilnahme an Firmenläufen, gutes, kollegiales Arbeitsklima, enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.
Kontakt
Für nähere Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Prof. Dr. Thomas Stöllner (+49 (234) 282538 20) gerne zur Verfügung.
Informationen über das Deutsche Bergbau-Museum Bochum erhalten Sie unter www.bergbaumuseum.de.