Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung:
Ihre Aufgaben
Assistenz-/Sekretariatstätigkeiten für die Gesamtleitung Einkauf
Durchführung der Beschaffungsprozesse: Angebotseinholung, Angebots- bzw. Preisvergleiche, Bestellabwicklung, sowie die Verwaltung der Angebote und Verträge
Preiskontrolle
Rechnungsbearbeitung, Erfassung im Warenwirtschaftssystem
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Pharmazeutisch Kaufmännischen Angestellten oder eine artverwandte kaufmännische Berufsausbildung
Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Materialwirtschaft oder Supply Chain Management
Produktkenntnisse im Bereich Medikalprodukte
Idealerweise Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem Amor
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Flexibilität
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B39-K05
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)