Ihre Aufgaben
Recherche in elektronischen Datenportalen Aufbereitung von Bankauskünften Verwaltung elektronischer Tagebücher Eingabe in das landesweite Melderegister Vermögensabschöpfung
Umgang mit Vermögenswerten Allgemeine Bürotätigkeiten sonstige Aufgaben auf Anweisung
Die Arbeitszeit ist an 5 Wochentagen zur erbringen.
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem zur Wahrnehmung von Verwaltungsaufgaben geeigneten anerkannten Ausbildungsberuf (z.B. Verwaltungsfach- angestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation etc.)
WÜNSCHENSWERT:
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office- Anwendungen (Outlook, Word, vor allem in Excel) Gute Rechtschreibung und Ausdrucksfähigkeit in Schrift und Sprache Bereitschaft zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise Organisationsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Schreibfertigkeit
Wir bieten Ihnen
Familienfreundliche Rahmenbedingungen wie flexible Arbeitszeitgestaltung im Maße der dienstlichen Möglichkeiten Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Finanzielle Mobilitätsunterstützung durch das JobTicket BW sowie das JobRad BW
Sukzessive und zielgerichtete Einarbeitung Vielseitiges Aufgabengebiet rund um ein interessantes Tätigkeitsfeld Soliden Arbeitsplatz mit planbaren und verlässlichen Rahmenbedingungen
Kontakt
Bei allgemeinen Fragen zur Stellen- ausschreibung/Personalangelegenheiten wenden Sie sich bitte an
Frau Pinzone Tel.: 07141/18-5912
Detaillierte Auskünfte zum Aufgabenbereich kann Ihnen erteilen:
Herr Schneider, Tel.: 07152/605-750 Herr Meyer, Tel.: 07031/13-1720
Link zum Bewerberportal
Weitere Informationen unter: www.polizei-bw.de