Immobilienkauffrau/mann / Verwalter/in / Assistenz gesucht!

Katrin Eggers Immobilien

  • Börnsen
  • Minijob
  • Teilzeit - flexibel
  • unbefristet
  • Anzeige vom 28.04.2020
Ich suche einen

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Hausverwaltung (Zinshausverwaltung und WEG-Verwaltung) als € 450,--Kraft oder Teilzeit.

Gerne zu Beginn mit einer geringeren Stundenanzahl, theoretisch bis Vollzeit ausbaubar.

Die Aufgaben umfassen:

- Büroorganisation/Assistenzaufgaben
- Nebenkostenabrechnungen erstellen
- WEG-Abrechnungen erstellen
- Eigentümerversammlungen vor- und nachbereiten, ggf. auch durchführen
- Buchhaltung

Der Beginn der Stelle ist flexibel.

Als Voraussetzung ist eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau erforderlich, oder etwas Vergleichbares. Alternativ sollte Erfahrung in dem Beruf vorhanden sein.

Gerne auch Berufswiedereinstieg.

Arbeitsbeginn

ab sofort

Ihr Profil

Fachliche Voraussetzungen

  • Erweiterte Kenntnisse Immobilienverwaltung

Persönliche Fähigkeiten

Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit, Kundenorientierung , Selbständiges Arbeiten

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Katrin Eggers Immobilien

Branche

Vermittlung von Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen für Dritte

Ansprechpartner

Eggers

Adresse

Katrin Eggers Immobilien
Hermann-Wöhlke-Weg 2
21039 Börnsen

Telefon

+49 40 24435454

Bewerbungsunterlagen

Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse