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897 Treffer: MS Office Jobs in Börtlingen

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  • Karl Dungs GmbH & Co. KG
    Urbach/Rems
    09.09.2021
    MS Office
    IT
    Management
    Homeoffice
    Weihnachtsgeld

    Karl Dungs GmbH & Co. KG -- Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) IT in Teilzeit (20 Stunden) ANWENDUNGS PROFIS Mit ErfinDUNGSgeist und VollenDUNGSwille widmen wir uns der sauberen Verbrennung von Gas. Dazu suchen wir innovative Köpfe, die Feuer und Flamme für die neuesten Technologien sind. Für unser Team IT in Urbach suchen wir Sie - zunächst befristet für 2 Jahre (Eltern­zeit­vertretung) - als Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) IT in Teilzeit (20 Stunden) IHRE AUFGABEN Durchführung des IT-Controllings Überwachung und Koordination von IT-Budgets, -Kosten und -Leistungen inklusive Vertrags­management Mitarbeit in Projekten durch Analysen, Reportings und Dokumen­tationen Unterstützung des IT-Managements bei der Optimierung von Pro­zessen und Abläufen, interner und externer Kommunikation sowie im Vertragsmanagement Weitere Assistenz­tätigkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Projekt­assistenz und -koordination Erfahrungen im Projekt­controlling und -­management sowie im Vertrags- und Lizenz­management Erfahrung in allgemeinen kauf­männischen Assistenz­aufgaben Ausgeprägte Kenntnisse in IT-Systemen, insbe­sondere MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, über­zeugendes Auftreten, Dienst­leistungs- und Ergebnis­orientierung IHRE BENEFITS Fachliche Weiter­bildung Gesundheitsangebote Work-Life-Balance Urlaubs- und Weih­nachts­geld Persönliche Weiter­bildung Homeoffice Wir hoffen, Sie interessieren sich nun brennend für eine Mit­arbeit bei uns, und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben

  • Prinzing Elektrotechnik GmbH
    Eislingen/Fils
    09.09.2021
    MS Office
    Medien
    Prinzing Elektrotechnik GmbH
    Flexible Arbeitszeiten

    Zur Verstärkung unseres Teams in Eislingen suchen wir: Projektassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erledigung der klassischen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Reiseplanung, Ablage und Telefonzentrale Erstellung von Rechnungen, Angeboten, Preisspiegeln und Nachträgen in Zusammenarbeit mit den Projekt- und Bauleitern Erledigung der allgemeinen Korrespondenz sowie die Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung der Projektstatussitzungen Betreuung der organisatorischen Aufgaben für die Baustelle wie z. B. die regelmäßige Abforderung der arbeitssicherheitsrelevanten Unterlagen oder die Anmeldung der Nachunternehmer  

  • Schleich GmbH
    Schwäbisch Gmünd
    14.09.2021
    MS Office
    Lagerwirtschaft
    Logistik

    Unsere Mission Wir erwecken den Spaß an fantasievollem Storytelling in allen Kindern. Jedes unserer Produkte wird mit höchster Qualität, Detailtreue und Authentizität hergestellt, damit die grenzenlose Vorstellungskraft der Kinder entfacht werden kann. Werde deshalb Teil unseres großartigen, wachsenden Teams. Wir sind Schleich: die glorreiche Premiummarke, die ihren Umsatz mit viel Kreativität, Neugier und Spaß in nur 5 Jahren verdoppelt hat. Wir bieten viel Flexibilität und ein hohes Maß an Vertrauen und Empowerment. Auf unserer spannenden strategischen Wachstumsreise werden wir von unserem renommierten Investor unterstützt und sind bestens für die Zukunft gewappnet - es fehlt nur noch ein wichtiges Schleich Familienmitglied: Schichtführer Logistik (m/w/d) (befristet bis September 2022) in Schwäbisch Gmünd Ihre Kernaufgaben Sie führen Teams von 3 bis 8 Mitarbeitern (m/w/d) und verantworten den erfolgreichen Ablauf einer Schicht im Wareneingang/-ausgang, Kommissionierung oder Konfektionierung kennzahlenbasiert und flexibel. Operative Mitarbeit in allen Teilbereichen der Logistik stellt für Sie kein Problem dar. Sie leisten durch Ihre Arbeit einen wertvollen Beitrag zur Zielerreichung von Prozessqualität, Produktivität und Termintreue. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Schichtleiter und Ihr Team. Sie steuern den Personaleinsatz mit hoher Saisonalität und werden dabei von Ihren Schichtleitern und dem Team unterstützt. Sie wirken an der Umsetzung von Arbeitsschutz-, Umweltschutz- und Qualitätsrichtlinien mit.

  • PDR-Team GmbH
    Mutlangen
    14.09.2021
    MS Office
    IT
    DATEV
    Buchhaltung

    Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Pflege von Offenen Posten Durchführung des Mahnwesens

  • Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung
    Geislingen an der Steige
    17.09.2021
    MS Office
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Führerschein
    Sozialpädagogik
    Engagement
    Stadtverwaltung

    Stadt Geislingen an der Steige Stadtverwaltung -- Mitarbeiter (m/w/d) für die Geschäftstelle Jugendgemeinderat und als Integrationsbeauftragter (m/w/d) Mitarbeiter (m/w/d) für die Geschäftstelle Jugendgemeinderat und als Integrationsbeauftragter (m/w/d) Die Stadt Geislingen an der Steige sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Geschäfts­stelle des Jugend­gemeinderats (50 %) und als Integrationsbeauftragter (m/w/d) (50 %). Um eine gute Erreich­barkeit und Vernetzung zu gewährleisten, sind diese beiden Aufgaben­bereiche in einer Vollzeit­stelle zusammen­gefasst. Die Stelle ist im Fach­bereich Bildung, Kultur, Jugend und Ehrenamt angesiedelt und direkt dem Oberbürgermeister unterstellt. Sitzungs­vorbereitung und Maßnahmen­planung erfolgen jeweils in direkter Absprache mit ihm. Aufgaben: Geschäftsstelle Jugendgemeinderat Der Jugend­gemeinderat Geislingen an der Steige vertritt die Interessen der Geislinger Jugendlichen. Es handelt sich um ein kommunal­politisches Gremium, das aus jugendlichen Vertretern (m/w/d) der weiter­führenden Schulen besteht. Der Jugend­gemeinderat hat Antrags- und Anhörungs­recht im Gemeinderat. Die Geschäfts­stellen­leitung unter­stützt die Kinder und Jugendlichen bei der Wahr­nehmung ihrer Interessen und betreut die Mitglieder des Jugend­gemeinderats. Dazu gehört das Erstellen der Tages­ordnungen und das Einladen zu den Sitzungen ebenso wie die Protokoll­führung, die Öffentlichkeits­arbeit sowie die Budget­verantwortung. Darüber hinaus organisiert die Geschäfts­stellenleitung Bildungs­reisen und Klausuren und ist in die Vernetzung mit anderen Ein­richtungen und Vereinen in der Stadt und im Land­kreis aktiv eingebunden. Die Koordination der Wahlen zum Jugend­gemeinderat an den Schulen gehört ebenfalls zu den Auf­gaben. Integrationsbeauftragter (m/w/d) Nach dem Partizipations- und Integrations­gesetz sind Integrations­beauftragte in die kommunalen Gremien­strukturen einzubinden, sofern die Beratungen oder Entscheidungen der Gremien von integrations­politischer Bedeutung sind. Darüber hinaus sollen sie die Verankerung von Integration als Querschnitts­aufgabe in den Kommunen fördern und sich mit weiteren Integrations­beauftragten regional vernetzen. Insbesondere sind folgende Auf­gaben wahrzunehmen: › zentrale Anlauf-, Beratungs- und Koordinierungs­stelle für institutionelle Akteure › Aufbau und Weiter­entwicklung eines Integrations­netzwerks (Integrations­rat) › Entwicklung und Fort­führung eines kommunalen Integrations­plans › Förderung der interkulturellen Öffnung der Verwaltung › regel­mäßige Information im Gemeinderat über die Arbeit › Vor­bereitung der Sitzungen des Integrations­rats Wir erwarten: ein abgeschlos­senes Studium an einer deutschen Hochschule oder einen vergleich­baren Abschluss an einer aus­ländischen Hochschule - bevorzugt in Sozial­arbeit, Sozial­pädagogik bzw. einem vergleichbaren Studiengang im Bereich Sozial­wesen Erfahrung in der Zusammen­arbeit mit Jugendlichen, Menschen mit Migrations­hintergrund und in der Gremienarbeit einen souveränen Umgang mit MS-Office-Produkten Eigen­initiative, Engagement und Verantwortungs­bewusstsein selbst­ständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibilität hinsichtlich der Arbeits­zeit Führerschein Klasse B Wir bieten: die Chance für eine neue berufliche Herausforderung und einen Rahmen für eigen­verantwortliches und engagiertes Arbeiten eine attrak­tive, vielseitige und zugleich unbefristete Arbeits­stelle (ein Stellenanteil von 25 % - Bereich Integration - ist aufgrund von Förder­zuschüssen zunächst bis 31. Dezember 2025 befristet) umfang­reiche Fortbildungs­angebote betriebliches Gesundheits­management eine tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarif­vertrag für den öffentlichen Dienst (EG 9b TVöD) mit den damit verbundenen Sozial­leistungen wie Jahres­sonderzahlung, Leistungs­entgelt und Zusatz­versorgung Die Stadtverwaltung Geislingen an der Steige betreibt eine aktive Gleichstellungs­politik; Schwer­behinderte werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt. Haben Sie Interesse? Dann schicken Sie Ihre aussage­kräftige Bewerbung bis spätestens 30. September 2021 an: Stadtverwaltung, Sachgebiet 1.3 Personalstelle, Hauptstraße 1, 73312 Geislingen an der Steige. Oder bewerben Sie sich per E-Mail: bewerbung@geislingen.de (Anlagen aus­schließlich im PDF-Format, Umfang max. fünf MB, max. drei Dateien). Sollten Sie uns Ihre Bewerbungs­unterlagen postalisch zusenden, verwenden Sie bitte nur Kopien ohne Plastik­hüllen oder Ähnliches, da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Auswahl­verfahrens werden alle Unterlagen gemäß den datenschutz­rechtlichen Regelungen vernichtet. Bei Fragen stehen Ihnen Herr Seidl als Leiter der Personal­stelle (Tel. 07331/24-221) und Frau Schrag als Leiterin des Fach­bereiches Bildung, Kultur, Jugend und Ehrenamt (Tel. 07331/24-272) gerne zur Ver­fügung.

  • Hello AG
    Esslingen am Neckar
    15.09.2021
    MS Office
    DATEV
    Lohn und Gehalt
    Parkplatz
    Betriebliche Altersvorsorge

    Steuerfachwirtbüro für Handwerk und Mittelstand Es erwartet Sie eine beständige Herausforderung mit selbständigem Verantwortungsbereich. Sie verstärken unser bestehendes kleines Team, komplexe Arbeitsbereiche empfinden Sie als Herausforderung und den Kontakt mit Menschen lieben Sie.   Unser Kunde ein etabliertes Steuerfachwirtbüro in Esslingen, benötigt dringend Unterstützung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Direktanstellung. DARIN SEHEN SIE SICH:   - Selbstständige Durchführung laufender Lohn- und Gehaltsabrechnungen fest zugeordneter Mandate - Buchung laufender Geschäftsvorfälle - Betreuung unserer Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern - Ansprechpartner für Versicherungsträger und Behörden  - Mitwirkung bei Betriebsprüfungen   - Allgemeine Bürotätigkeiten

  • Lebenshilfe Esslingen e. V.
    Esslingen am Neckar
    13.09.2021
    MS Office
    EDV
    Betriebliche Altersvorsorge

    Wir suchen für unser Verwaltungsteam ab dem 01.12.2021 oder später eine*n Buchhalter*in (m/w/d)  mit einem Beschäftigungsumfang von 80%  Ihre Aufgaben Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses  Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Kontenüberwachung und Mahnwesen Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Mitgestaltung der Prozesse im Rechnungswesen, aktuell in der Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes 

  • ALIUD PHARMA GmbH
    Laichingen
    07.09.2021
    MS Office
    SAP
    Excel
    datenbank
    Supply-Chain
    Berufsausbildung
    Reisebereitschaft
    Deutsch
    Englisch
    Einkauf
    Controlling

    Unser Auftrag - Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Für das Team der ALIUD PHARMA GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG mit Sitz in Laichingen bei Ulm, suchen wir Sie ab sofort als Tender Manager (w/m/d) Einkauf Laichingen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet In dieser Funktion sind Sie die Schlüsselfunktion zwischen Vertrieb und unseren Lieferanten und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ihre Aufgaben: Projektverantwortung und operative Bearbeitung von Krankenkassenausschreibungen im Teilbereich Einkauf für Fertigarzneimittel Preisanfragen und Verhandlung der tenderspezifischen Konditionen bei internen und externen Lieferanten Zusammenstellung und Aufbereitung der Hintergrundinformation, die für die Angebotskalkulation notwendig sind Preis- und Stammdatenpflege in unserer Datenbank Anforderung und Kontrolle der Supply Chain Nachweise sowie deren termingerechte Aufbereitung Kommunikation mit anderen Abteilungen innerhalb des Konzerns und mit internationalem Lieferantenstamm Weiterentwicklung und Optimierung der Ausschreibungsprozesse Aktive Teilnahme an Business Intelligence Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Erfolge Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder Controlling, idealerweise in der Pharma-, Lebensmittel- oder Verpackungsbranche MS Office 365 Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel SAP und Datenbank Kenntnisse (z.B. Cardea) von Vorteil Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und bereichsübergreifendem Denken Kommunikationsstarke Fähigkeiten im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Erfahrung im Rabattgeschäft mit deutschen Krankenkassen wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung bei der Sie etwas für die Gesundheit der Menschen tun können? Wir sind auf der Suche nach Talenten mit Expertenwissen und Unternehmertum, die gerne in globalen Teams arbeiten. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Online-Portal jobs.stada.com Haben Sie Interesse, in einem sympathischen und engagierten Team mitzuarbeiten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung! Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Bewerberportal! STADA Arzneimittel AG, Human Resources, www.stada.de

  • Frey-Personal GmbH
    Rechberghausen
    14.08.2021
    MS Office
    Qualitätsmanagement
    Qualitätssicherung
    Qualitätskontrolle

    Herzlich willkommen bei Frey-Personal! Für unseren langjährigen Kunden in Rechberghausen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d). DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE - Prozessbegleitende Qualitätssicherung inkl. Dokumentation - Arbeiten an Messmaschinen - Erstellen von Prüfprotokollen DIESE KOMPETENZEN BRINGEN SIE MIT - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) - Mehrjähriger Berufserfahrung im oben beschriebenen Bereich - Routinierter Umgang mit Messmitteln und -maschinen - Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und ERP-System - Sichere Englischkenntnisse - Bereitschaft zur Tagschicht Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! P.S.: Ganz schnell geht es über WhatsApp unter der Mobilnummer: 0152 233 39 254

  • Baudisch Electronic GmbH
    Wäschenbeuren
    19.09.2021
    MS Office
    Elektro
    Navision
    Berufsausbildung
    Beschaffung
    Englisch
    Einkauf
    Flexible Arbeitszeiten

    Die Baudisch Electronic GmbH ist EMS-Dienstleister für die kundenspezifische Entwicklung, Fertigung und Prüfung elektronischer Produkte - mit angeschlossenem, hauseigenem EMV-Labor. Für unsere Kunden übernehmen wir auf Wunsch den gesamten Produktentstehungsprozess - von der Idee bis zur Auslieferung des montierten und verpackten Produktes. Wahlweise können auch nur einzelne Komponenten des Dienstleistungsspektrums in Anspruch genommen werden. Jeden Auftrag passen wir individuell an seine Erfordernisse an. Wir fertigen Elektronik mit Leidenschaft und höchsten Qualitätsstandards, so als wäre es unsere eigene. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Technischer Einkäufer (m/w/d) - Schwerpunkt Elektronik Sie sind begeistert von der Elektronik und wollen Ihr Engagement und Ihr Können in einem motivierten Team einbringen? Bei Baudisch erwartet Sie eine spannende Position mit Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: - Aktives Einholen, Vergleichen und Prüfen von Angeboten, inklusive der selbstständigen Preis- und Lieferverhandlungen - Erstellung von Kalkulationen auf Basis von Kundenanfragen sowie Vertriebsplänen - Erschließung neuer Lieferquellen / Aufbau von Second Source Lieferanten - Beschaffung von Material und Bauteilen sowie Einkauf von Dienstleistungen - Ansprechpartner bei technischen Rückfragen von Lieferanten und Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Entwicklung, Arbeitsvorbereitung und Produktion - Stücklistenauflösung im ERP auf Basis der vorliegenden Kundendaten in Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, gerne mit kaufmännischem Hintergrund und mehrjähriger Erfahrung im technischen Einkauf - Kenntnisse über elektronische Bauteile / (Elektro-)technisches Verständnis - Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - ERP-System Kenntnisse (Schwerpunkt Navision Dynamics wünschenswert) - Sicherer Umgang mit MS-Office - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit entsprechendem Verhandlungsgeschick - Selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Unsere Leistungen Wir arbeiten gemeinsam als engagiertes Team in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Bei uns finden Sie - eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre - flache Hierarchien - flexible Arbeitszeiten und - eine faire Vergütung. Wir legen nicht nur großen Wert auf die Qualität der Arbeit, sondern auch auf die nachhaltige und langfristige Sicherung der Erfolge und Leistungen. Deshalb richten wir uns bei Personalentwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen gerne nach den Bedürfnissen der einzelnen Mitarbeiter. Wie bewerben? Sind Sie an dieser spannenden Position interessiert? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Senden Sie Ihre Bewerbung an: jobs@baudisch.com oder laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unsere Webseite hoch. Wir sind gespannt auf Sie! Haben Sie Fragen? Kontakt: sibylle.hermle@baudisch.de T: 07172 926 13-67

  • Baur Personal-Dienstleistungs GmbH
    Plüderhausen
    19.09.2021
    MS Office
    Lohn und Gehalt
    Auswertung
    Weihnachtsgeld

    Das Baur-Team Schorndorf sucht ab sofort Personalsachbearbeiter (m/w/d) zum zeitnahen Arbeitsbeginn in einem Unternehmen für Maschinen- und Werkzeugbau. Ihre Aufgaben * monatliche Entgeltabrechnung vorbereiten, erstellen und nachbereiten * Personalstammdaten erfassen und pflegen * Eintritts- und Austrittsprozesse digital bearbeiten * Zeiterfassung bearbeiten und kontrollieren * Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Versicherungsträgern * Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge * Melde- und Bescheinigungswesen * Reports, Übersichten und Statistiken erstellen * Unterstützung bei Personalthemen * Mitarbeit bei HR-Projekten Ihr Profil * erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Kaufmann Büromanagement oder kaufmännischer Assistent Betriebswirtschaft bzw. Büro/Sekretariat (m/w/d) * idealerweise Weiterbildung zum Betriebswirt Personalwirtschaft oder Fachkaufmann Personal (m/w/d) * entsprechende Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Personalwesen * sichere Anwendung von MS-Office, Zeiterfassungs- und Personalmanagementsoftware * ausgeprägte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht * selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise * Organisationstalent und Teamfähigkeit * sicher im Auftreten und in der Kommunikation * Loyalität und Verschwiegenheit Das können Sie von Baur erwarten * leistungsgerechte Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag * zuzüglich Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld * bis zu 30 Tage Urlaub und Gleitzeitkonto * Option auf Übernahme in Festanstellung * Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen Das Baur-Team Schorndorf freut sich auf ihre Bewerbung mit Angabe ihrer Verdienstvorstellung und ihrem möglichen Arbeitsbeginn, die Sie per E-Mail an bewerbung-schorndorf@baur-online.de als PDF-Datei zusenden können. Gerne steht Ihnen das Baur-Team Schorndorf für Fragen und weitere Informationen unter 07181 - 208 0110 zur Verfügung. Damit Sie während der Corona-Pandemie ihre Gesundheit bestmöglich schützen können, würden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch am Telefon oder als Videointerview über Skype einladen. Auch der weitere Bewerbungsprozess wird zum Schutze ihrer Gesundheit überwiegend digital erfolgen.

  • Baur Personal-Dienstleistungs GmbH
    Plüderhausen
    19.09.2021
    MS Office
    Montage
    Maschinen
    Anlagenbau
    Lagerwirtschaft
    Intralogistik
    Weihnachtsgeld

    Das Baur-Team Schorndorf sucht ab sofort eine Fachkraft für die Montagelogistik (m/w/d) zum zeitnahen Arbeitsbeginn in einem Unternehmen für Maschinen- und Werkzeugbau. Ihre Aufgaben * innerbetriebliche Logistik für die Vor- und Endmontage koordinieren und abwickeln * Wareneingang und Warenausgang betreuen * aufrufen der Fertigungsaufträge * kommissionieren und bereitstellen der Teile nach Stückliste * Zufuhr für die Montage nach Zeitplan oder Abruf * Gabelstapler bedienen und warten * Transport von Maschinen und Anlagen * Verpackung und Vorbereitung für den Versand * Beladung von Fahrzeugen * sämtliche Lagerbewegungen verbuchen * allgemeine Tätigkeiten im Lager und Montagebereich Ihr Profil * erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) * idealerweise Weiterbildung zur Fachkraft Logistik/Materialwirtschaft (m/w/d) * alternativ entsprechende, abgeschlossene und anerkannte Ausbildung innerhalb der EU oder in Drittstaaten * Kenntnisse über Abläufe in der Montage im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert * Gabelstaplerschein und Fahrerlaubnis B * Erfahrung in der Montagelogistik von Vorteil * selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise * sichere Anwendung MS-Office sowie ERP/SAP * Teamfähigkeit und Sinn für Ordnung Das können Sie von Baur erwarten * leistungsgerechte Vergütung nach IGZ-Tarifvertrag * zuzüglich übertariflicher Zulage und Branchenzuschlag * zuzüglich Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld * bis zu 30 Tage Urlaub und Gleitzeitkonto * Option auf Übernahme in Festanstellung * Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen Das Baur-Team Schorndorf freut sich auf ihre Bewerbung mit Angabe ihrer Verdienstvorstellung und ihrem möglichen Arbeitsbeginn, die Sie per E-Mail an bewerbung-schorndorf@baur-online.de als PDF-Datei zusenden können. Gerne steht Ihnen das Baur-Team Schorndorf für Fragen und weitere Informationen unter 07181 - 208 0110 zur Verfügung. Damit Sie während der Corona-Pandemie ihre Gesundheit bestmöglich schützen können, würden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch am Telefon oder als Videointerview über Skype einladen. Auch der weitere Bewerbungsprozess wird zum Schutze ihrer Gesundheit überwiegend digital erfolgen.

  • Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG
    Plüderhausen
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Einkauf
    Mitarbeiterrabatte

    Wer hart arbeitet, verdient auch beste Workwear. Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeits-kleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. WIR SUCHEN EINEN Werkstudent (m/w/d) im Einkauf Ihre Aufgaben - Sie unterstützen den operativen Einkauf im Bestandsmanagement und stellen die Einhaltung von Terminen, Kosten und Budgets sicher - Sie planen, prüfen und überwachen Bestellmengen, Liefertermine und Wareneingänge - Sie analysieren KPIs und erstellen Reports, Analysen und Statistiken - Sie wirken bei der Weiterentwicklung unserer Einkaufs- und Dispositionsprozesse mit - Sie stimmen sich mit Lieferanten, Produktionsbetrieben, Dienstleistern und unseren internen Schnittstellen ab Anforderungen und Kenntnisse - Sie sind ein engagierter Student (m/w/d) eines betriebswirtschaftlichen Studiengangs und interessieren sich für den Einkauf - Sie kommunizieren freundlich und sicher in deutscher und englischer Sprache - Sie sind sicher im Umgang mit Zahlen sowie den gängigen MS-Office Programmen - Sie arbeiten gerne selbstständig und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Sorgfalt aus Wir bieten - Sie werden umfassend eingearbeitet und sammeln erste Berufserfahrung in einem mittelständigen Unternehmen - Sie arbeiten selbständig in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien - Sie erhalten Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear - Sie erhalten Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG | Jakob-Schüle-Str. 11-25 | 73655 Plüderhausen Frau Alena Tschullik bewerbung@kuebler.eu

  • Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG
    Plüderhausen
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    Adobe Illustrator
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Product Management
    Mitarbeiterrabatte

    WIR SUCHEN EINEN Bachelorand, Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Bereich Produktmanagement Ihr Projekt - Sie begleiten die technische Produktentwicklung vom ersten Prototyp bis zur Produktionsreife - Sie unterstützen bei der Durchführung und Überwachung von Zertifizierungen sowie der kontinuierlichen Optimierung der Qualität, Passform und Verarbeitung unserer Produkte - Sie kalkulieren und überwachen Kosten, Fristen und Launch-Termine der Produktentwicklungsprojekte - Sie realisieren technische Skizzen und erstellen Maßtabellen und Produktionsunterlagen - Sie dokumentieren Projekt- und Artikeldaten Anforderungen und Kenntnisse - Sie sind ein engagierter Student (m/w/d) eines textil-/bekleidungstechnischen oder betriebswirtschaftlichen Studiengangs und interessieren sich für das Produktmanagement im Bekleidungsumfeld - Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und haben idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Adobe Illustrator - Sie kommunizieren freundlich und sicher in deutscher und englischer Sprache - Sie arbeiten gerne selbstständig und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Sorgfalt aus Wir bieten - Eine umfassende Einarbeitung und erste Berufserfahrung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen - Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien - Vergütung des Praktikums/der Werkstudententätigkeit - Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear - Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG | Jakob-Schüle-Str. 11-25 | 73655 Plüderhausen Frau Alena Tschullik bewerbung@kuebler.eu

  • Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG
    Plüderhausen
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Product Management
    Einkauf
    Mitarbeiterrabatte

    WIR SUCHEN SIE ALS PreMaster / Trainee im Bereich Produktmanagement & Einkauf (m/w/d) In den Bereichen Textil, Bekleidung und/oder Mode Bachelorabschluss - und was nun? Mit dem KÜBLER PreMaster-Programm haben Sie die Möglichkeit 9-12 Monate Berufserfahrung zu sammeln, bevor Sie Ihr Masterstudium absolvieren. Das KÜBLER PreMaster-Programm ist ein zweistufiges Qualifizierungsprogramm, das eine Unternehmens- und eine Studienphase beinhaltet: I 1 I Unternehmensphase: Nach erfolgreichem Abschluss Ihres Bachelorstudiums sind Sie für ca. 9-12 Monate im Unternehmensbereich Produktmanagement & Beschaffung tätig und sammeln dort erste Berufserfahrung. In dieser Zeit bemühen Sie sich selbstständig um die Aufnahme eines Masterstudiums an einer frei wählbaren Universität oder Fachhochschule. I 2 I Studienphase: Nachdem Sie die Unternehmensphase abgeschlossen haben, sollten Sie nach spätestens 2 Monaten ein Masterstudium aufnehmen. Während Ihres Masterstudiums haben Sie die Möglichkeit weiterhin als Werkstudent (m/w/d) bei uns tätig zu sein. Ihre Aufgaben im Produktmanagement - Sie begleiten die technische Produktentwicklung - vom ersten Prototyp bis zur Produktionsreife - Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung der Qualität, Passform und Verarbeitung unserer Produkte - Sie kalkulieren und überwachen Kosten, Fristen und Launch-Termine der Produktentwicklungsprojekte - Sie realisieren technische Skizzen und erstellen Maßtabellen und Produktionsunterlagen - Sie dokumentieren Projekt- und Artikeldaten Ihre Aufgaben im Einkauf - Sie unterstützen bei Aufbau, Verwaltung, Qualifizierung und Steuerung von nationalen und internationalen Lieferanten - Sie steuern und überwachen die Lieferantenperformance und erstellen Analysen, Statistiken und Reports - Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer globalen Sourcing Strategie - Sie stimmen sich mit Lieferanten, Produktionsbetrieben und externen Dienstleistern ab Anforderungen und Kenntnisse - Sie sind ein engagierter Bachelorabsolvent (m/w/d) mit den Schwerpunkten Textil- und Bekleidungstechnik oder Textil- und Bekleidungsmanagement - Sie konnten idealerweise erste praktische Erfahrung als Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) sammeln - Sie kommunizieren freundlich und sicher in deutscher und englischer Sprache - Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise einem ERP-System - Sie sind ein Problemlöser und arbeiten gerne selbstständig, strukturiert und konzeptionell Wir bieten - Erste Berufserfahrung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, durch die Sie noch attraktiver für den Arbeitsmarkt werden - Einblicke in die beiden Abteilungen Produktmanagement & Einkauf und angrenzende Abteilungen - Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien - Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear - Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG | Jakob-Schüle-Str. 11-25 | 73655 Plüderhausen Frau Alena Tschullik bewerbung@kuebler.eu

  • Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG
    Plüderhausen
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    PowerPoint
    Qualitätsmanagement
    Qualitätssicherung
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Deutsch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte

    Wer hart arbeitet, verdient auch beste Workwear. Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. WIR SUCHEN EINEN Referent Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit (m/w/d) Ihre Aufgaben - Strategischer Auf- und Ausbau sowie Weiterentwicklung des QM-Systems - Konzeption und Umsetzung einer Nachhaltigkeitsstrategie - Erstellung und Gestaltung eines werbewirksamen Nachhaltigkeitsberichts - Planung des jährlichen ISO Audits und Erstellung des Auditplans - Planung und Koordination von Lieferantenaudits sowie Sozialaudits in internationalen Produktionsbetrieben - Überwachung, der aus den Audits resultierenden Maßnahmen, hinsichtlich Umsetzung und Wirksamkeit - Pflege und Aktualisierung des QM-Handbuchs und Lenkung dokumentierter Informationen - Durchführung von Einweisungen und Schulungen der Mitarbeiter und Führungskräfte zu den Themen Qualitätsmanagement, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit - Beratung der Geschäfts- und Bereichsleitung hinsichtlich Gesetzesänderungen, Neuerungen und sonstigen Themen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit - Schulung und Beratung der Lieferanten und Produktionsbetriebe in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit - Leitung, Steuerung und Umsetzung von Qualitätsmanagement-, Umweltmanagement-, Nachhaltigkeits- und Sozialprojekten Anforderungen und Kenntnisse - Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder der Textil-/Bekleidungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation - Aus- oder Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d), Qualitätsauditor (m/w/d) und/oder Qualitätsmanager (m/w/d) - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bekleidungsumfeld - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Schnelle Auffassungsgabe sowie eine verantwortungsbewusste, analytische und systematische Arbeitsweise - Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Koordinationsfähigkeit - Souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten - Sicherer Arbeitsplatz in einem branchenführenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen - Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien - Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear - Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de - Betriebliche Altersvorsorge auf Anfrage Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG | Jakob-Schüle-Str. 11-25 | 73655 Plüderhausen Frau Alena Tschullik bewerbung@kuebler.eu

  • Günther Kältetechnik GmbH
    Plüderhausen
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    Arbeitsvorbereitung
    Kältetechnik
    TGA

    Über 50 Jahre Expertise sprechen für GÜNTHER Kältetechnik. Wir sind ein Kälte-Klima-Fachbetrieb mit Sitz in Plüderhausen. Seit der Gründung 1965 ist das Portfolio erheblich gewachsen. Neben unserem ursprünglichen Betätigungsfeld, der Montage und Reparatur gewerblicher Kühlanlagen im Gastronomie- und Lebensmittelgewerbe, können wir heute den vollumfänglichen Service der modernen Gebäudeklimatisierung und industriellen Kühlung anbieten. Seit November 2019 sind wir als neuer Teil der Kälte Eckert Gruppe gemeinsam auf Wachstumskurs. Wir sind und bleiben aber ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit derzeit 15 Mitarbeitern. Im Zuge der Neustrukturierung der GÜNTHER KÄLTETECHNIK GmbH und Eingliederung in die Kälte-Eckert-Gruppe suchen wir einen Projektleiter Kälte-Klima-Technik (m/w/d) Die Aufgabe umfasst die verantwortliche Organisation aller im Bereich Projektabwicklung anfallenden Arbeiten: Bearbeitung von Projektanfragen (ggf. Besichtigung vor Ort / Kundenberatung) Angebotskalkulation für Neuprojekte und Angebotserstellung (Eigenplanungen sowie Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen) Kältetechnische Ausführungsplanung von Neu- und Umbauprojekten Projektorganisation, -abwicklung und -betreuung vor und während der Bauphase Personaldisposition in Zusammenarbeit mit den Bereichen Kundendienst + Wartung und organisatorische und technische Führung der zugehörigen Monteure Material-Einkauf und -Disposition (projektspezifisch und für Lagervorhaltung) Erstellen der Projektdokumentation sowie der Abnahmedokumentation Vorbereitung, Übergabe an den Bereich Rechnungswesen und Prüfung der Rechnungstellung Übergabe der fertig gestellten Projekte an den Kunden und intern an den Bereich Wartung und Instandhaltung Ihr Profil: Techniker, Meister oder Geselle mit langjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung in der Kältetechnik oder im TGA-Bereich Hohe Kommunikationsfähigkeit und starke Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in den Anwendungen von MS Office (Excel, Word) PKW-Führerschein (Außendienste) Wir bieten Ihnen: Die Günther Kältetechnik GmbH plant die Expansion ihres Geschäftsbereichs sowie die weitere Integration in die Kälte-Eckert-Gruppe durch verschiedene Maßnahmen. Sie haben die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und der betrieblich geförderten Fortbildung. Außerdem erwarten Sie ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Selbstständigkeit sowie ein langfristig sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung. Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Günther gerne zur Verfügung. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per mail an bewerbung@kaelteguenther.com

  • Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG
    Plüderhausen
    12.09.2021
    MS Office
    Adobe Creative Cloud
    Product Management
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte

    Wer hart arbeitet, verdient auch beste Workwear. Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. WIR SUCHEN SIE ALS Senior Designer (m/w/d) Ihre Aufgaben - Sie sind verantwortlich für die strategische und operative Entwicklung des Produktdesigns sowie die Erstellung von Designkonzepten, unter Berücksichtigung von normenspezifischen Vorgaben - Sie entwickeln unser bestehendes Produktsortiment konzeptionell weiter und designen neue KÜBLER Kollektionen auf Basis des Kollektionsrahmenplanes - Sie präsentieren Ihre Designs bzw. Designkonzepte sowohl vor internen Gremien als auch vor unseren Kunden - Sie erkennen Markttrends, Produkt- und Materialinnovationen und lassen diese in Ihre Designs einfließen - Sie identifizieren die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen durch qualitative Markt- und Wettbewerbsanalysen - Sie steuern und koordinieren externe Dienstleister (z. B. Designer und Konstrukteure) und kooperieren mit Lieferanten, Universitäten/Hochschulen und Instituten - Sie arbeiten als Teil der ganzheitlichen Produktentwicklung mit den internen Fachabteilungen Produktmanagement, Einkauf, Schnitt, Produktion, Marketing und Vertrieb zusammen Anforderungen und Kenntnisse - Sie haben ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Design, Textil- und/oder Bekleidungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation - Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Berufsbekleidung, Workwear, Funktionsbekleidung, Outdoorbekleidung oder PSA sammeln - Sie sind sicher im Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign und Illustrator - Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem ERP System - Sie kommunizieren souverän sowie kundenorientiert in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache - Sie bringen Kreativität, Gestaltungswille sowie Freude an der gemeinsamen Entwicklung unserer Produkte mit - Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie ein sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Wir bieten - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem branchenführenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen - Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien - Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear - Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de - Betriebliche Altersvorsorge auf Anfrage Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungs- unterlagen per E-Mail oder Post an: Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG | Jakob-Schüle-Str. 11-25 | 73655 Plüderhausen Frau Alena Tschullik bewerbung@kuebler.eu

  • Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG
    Plüderhausen
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    Staplerschein
    Microsoft Outlook
    Textverarbeitung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Mitarbeiterrabatte

    Wer hart arbeitet, verdient auch beste Workwear. Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. WIR SUCHEN SIE ALS Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Ihre Aufgaben - Sie vereinnahmen, kontrollieren und buchen die Wareneingänge von Rohware, Zutaten, Fertigware und Retouren - Sie bearbeiten und buchen Ausgangssendungen - Sie lagern Rohware, Zutaten und Fertigware ein und aus - Sie beladen und entladen LKWs - Sie führen Bestandskontrollen und Korrekturbuchungen sowie Bestands- und Inventurbuchungen durch - Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung unserer internen Lagerprozesse Anforderungen und Kenntnisse - Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen - Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln und besitzen idealerweise einen Staplerschein - Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen - Sie kommunizieren freundlich und sicher in deutscher Sprache - Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit aus Wir bieten - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem branchenführenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen - Selbständiges Arbeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien -Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Produktsortiment der KÜBLER Workwear - Mitarbeitervergünstigungen durch das Vorteilprogramm von corporate-benefits.de - Betriebliche Altersvorsorge auf Anfrage Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG | Jakob-Schüle-Str. 11-25 | 73655 Plüderhausen Frau Alena Tschullik bewerbung@kuebler.eu

  • Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG
    Plüderhausen
    12.09.2021
    MS Office
    Excel
    EDV
    PowerPoint
    Deutsch
    Logistik

    Wer hart arbeitet, verdient auch beste Workwear. Seit 1956 setzen wir von KÜBLER alles daran, dass unsere Arbeitskleidung ihre Träger in jeder Hinsicht fördert. Inspiriert von den Herausforderungen des Arbeitsalltags verfolgen wir die Vision, außergewöhnliche Produkte zu entwickeln, die körperliche Vorgänge gezielt unterstützen. Mit Erfolg, schließlich gehört KÜBLER zu den führenden Workwear-Anbietern branchenweit. WIR SUCHEN MEHRERE (Ferien-)Aushilfen in der Logistik (m/w/d) - Juli bis September Sie sind Schüler (m/w/d) oder Student (m/w/d) oder befinden sich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium, sind volljährig und möchten Ihre Ferien in der Zeit von Juli bis September sinnvoll nutzen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben - Be- und Entladen von LKWs - Kontrolle des Wareneingangs auf Identität und Vollständigkeit - Sortieren und Auspacken der Ware sowie Warensendungen - Kommissionieren von Kundenaufträgen gemäß Kommissionierliste - Fahren/bedienen von Regalbediengerät (Hochregal) zur Kommissionierung - Versand-Endkontrolle der Warenausgänge - Erstellung der Versanddokumente und Labels Anforderungen und Kenntnisse Für die Aushilfstätigkeit in der Logistik setzen wir gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse sowie Schwindelfreiheit voraus. Flexibilität, Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an: Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG | Jakob-Schüle-Str. 11-25 | 73655 Plüderhausen Frau Alena Tschullik bewerbung@kuebler.eu

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