Alle Jobs in Börtlingen

1 - 20 von 400 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • FingerHaus GmbH
    Fellbach
    17.09.2021
    Empfehlung

    Zur Verstärkung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsleiter (w/m/d) Fertigbau für die Region Süddeutschland.  IHRE AUFGABEN: Sie bilden die Schnittstelle zum gesamtverantwortlichen Vertriebsleiter und zu internen Abteilungen der Unternehmenszentrale Sie verantworten den Verkaufserfolg für die Vertriebsregion Süddeutschland und bauen gemeinsam mit freien Handelsvertretern die Marktposition aus Sie setzen die Vertriebsstrategie erfolgreich um und erreichen die gesteckten Absatzziele Sie steuern die Vertriebsprozesse und stärken die Profitabilität innerhalb der definierten Preispolitik Als direkter Ansprechpartner für die Handelsvertreter in Projektfragen optimieren Sie deren Qualitätsprofil und unterstützen beim Rekruiting Mit Ihren Marktbeobachtungen und -analysen zum Wettbewerb und Branchentrends geben Sie Impulse für Marketingstrategien

  • ERNI Electronics GmbH & Co. KG
    Adelberg
    17.09.2021
    Instandhaltung
    MES
    Endmontage

    ERNI Electronics GmbH & Co. KG -- Einsteller (m/w/d) für die Fertigungsautomaten in der Endmontage ERNI CAREERS - CONNECTED BY COMPETENCE Wir sind ERNI - der inter­national führende Her­steller von Steck­ver­bin­dungen. Gemein­sam mit unseren 1.300 Mit­ar­beitern (m/w/d) halten wir die ganze Welt elek­tro­nisch am Laufen. Und weil das eine große Auf­gabe mit großem Poten­zial ist, hält ERNI für technik­affine An­packer (m/w/d) und Voraus­denker (m/w/d) viel­fältige Ein­stiegs­möglich­keiten sowie exzel­lente Ent­wick­lungs­chancen bereit.   Möchten auch Sie die Elektronikbranche und Ihre eigene Zukunft gestalten? Wir suchen an unserem Standort Adelberg mehrere Einsteller m/w/d für die Fertigungsautomaten in der Endmontage Aufgaben - Ihre neue Herausforderung Produktion von Steckverbindern unter Berück­sichtigung von Qualitäts- und Zeit­vorgaben Überwachung der Qualität im Rahmen der Werkerselbstprüfung inklusive Dokumentation nach Vor­gabe Rüstung der Produktionsanlagen unter Berück­sichtigung von Zeit­vorgaben und ausge­arbeiteten Stan­dards Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen sowie Dokumentation von Störungen Mitarbeit bei der Umset­zung von 5S, TPM und Maßnahmen im Bereich Lean Production Materialbestellung für Fertigungs­aufträge Profil - Ihre Pluspunkte Abgeschlossene gewerbliche Aus­bildung zum Werk­zeug­mechaniker / Industrie­mechaniker (m/w/d) oder Mecha­troniker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Werk­zeugbau, in der Instand­haltung, Maschineninstallation und/oder Maschinen­wartung Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität, Liefer­termintreue, Produk­tivität, Opti­mierungen Ausgeprägte Sorgfalt im Umgang mit Produktions­anlagen und Prüfmitteln Technisches Ver­ständnis, um komplexe Zusammen­hänge zu verstehen Fähigkeit, aufgetretene Fehler ver­ständlich darzustellen und zu kommuni­zieren Idealerweise Kennt­nisse im Umgang mit MES-Systemen Das bieten wir Ihnen - die ERNI-Arbeitswelt Eine angenehme Arbeits­atmosphäre in einem engagierten, kollegialen und freundlichen Team Diverse Gesundheits-/Vorsorge­leistungen sowie Fitness­studio­kooperationen, interne Sportgruppen und Fahrrad-Leasing Faire Vergütung, Sonder­zahlungen und Urlaubsgeld, abgerundet durch Erfolgs­beteiligungen und flexible Arbeits­zeit­modelle Vielfältige Weiter­bildungs­angebote, z. B. Nachwuchs­förder­programm, Führungs­kräfte­programm und Meister-/Techniker­ausbildung Sie möchten sich mit ERNI verbinden? Dann bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Bewerbungssystem auf www.erni.com/karriere . Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen (Anschreiben, aus dem Ihre Quali­fi­ka­tion hervor­geht, Lebens­lauf und voll­ständige Arbeits­zeugnisse, am besten als PDF-Datei mit max. 5 MB) mit Angabe Ihrer Ein­kommens­vor­stellung und Ver­füg­barkeit. ERNI Electronics GmbH & Co. KG | Personalabteilung | Seestrasse 9 | 73099 Adelberg | erni.com

  • ERNI Production GmbH & Co. KG
    Adelberg
    11.09.2021
    MES

    ERNI Production GmbH & Co. KG -- Drahterodierer (m/w/d) ERNI CAREERS - CONNECTED BY COMPETENCE Wir sind ERNI - der inter­national führende Her­steller von Steck­ver­bin­dungen. Gemein­sam mit unseren 1.300 Mit­ar­beitern m/w/d halten wir die ganze Welt elek­tro­nisch am Laufen. Und weil das eine große Auf­gabe mit großem Poten­zial ist, hält ERNI für technik­affine An­packer m/w/d und Voraus­denker m/w/d viel­fältige Ein­stiegs­möglich­keiten sowie exzel­lente Ent­wick­lungs­chancen bereit. Für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen Drahterodierer m/w/d für den Bereich Werkzeugbau Aufgaben - Ihre neue Herausforderung Eigenverantwortliches Einrichten, Bedienen und Überwachen von Drahterodiermaschinen (Agie) Qualitätskontrolle, Prüfung und Messung der Werkstücke Wartung der Anlagen Profil - Ihre Pluspunkte Abgeschlossene gewerbliche Ausbildung zum Werkzeugmechaniker m/w/d, Formenbauer m/w/d oder vergleichbare Ausbildung Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtbetrieb Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit MES-Systemen und modernen Kommunikationsmitteln Das bieten wir Ihnen - die ERNI-Arbeitswelt Eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen und sehr freundlichen Team Persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie langfristige Zukunftsperspektiven Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Sie möchten sich mit ERNI verbinden? Dann bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Bewerbungssystem auf www.erni.com/karriere . Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (am besten als PDF-Datei mit max. 5 MB). ERNI Electronics GmbH & Co. KG | Personalabteilung | Seestrasse 9 | 73099 Adelberg | erni.com

  • ERNI Production GmbH & Co. KG
    Adelberg
    05.09.2021
    MS Office
    CAD
    Instandhaltung
    Wartung
    Reparatur
    MES
    Betriebsarzt

    ERNI Production GmbH & Co. KG -- Werkzeugmechaniker (m/w/d) im Bereich Instandhaltung Stanzwerkzeuge ERNI CAREERS - CONNECTED BY COMPETENCE Wir sind ERNI - der inter­national führende Her­steller von Steck­ver­bin­dungen. Gemein­sam mit unseren 1.300 Mit­ar­beitern m/w/d halten wir die ganze Welt elek­tro­nisch am Laufen. Und weil das eine große Auf­gabe mit großem Poten­zial ist, hält ERNI für technik­affine An­packer m/w/d und Voraus­denker m/w/d viel­fältige Ein­stiegs­möglich­keiten sowie exzel­lente Ent­wick­lungs­chancen bereit. Für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen Werkzeugmechaniker m/w/d im Bereich Instandhaltung Stanzwerkzeuge Aufgaben - Ihre neue Herausforderung Wartung und Instand­setzung von Stanz­werk­zeugen Reparatur und Instand­haltung der Folge- und Verbund­werk­zeuge  Werkzeugoptimierung zur Vor­bereitung für die Serien­produktion  Dokumentation von Werk­zeug- und Reparatur­infor­mationen  Verbesserung der Werk­zeuge bei Qualitäts­beanstandungen Profil - Ihre Pluspunkte Abgeschlossene gewerb­liche Aus­bildung als Werkzeug­mechaniker m/w/d Erfahrung in der War­tung und Repa­ratur von Stanz­werk­zeugen  Kenntnisse im Um­gang mit Manu­facturing Exe­cution Systems (MES) / CAD-Systemen sowie MS Office wünschens­wert  Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtbetrieb Das bieten wir Ihnen - die ERNI-Arbeitswelt Faire Vergütung, Sonder­zahlungen und Urlaubs­geld, abge­rundet durch Erfolgs­beteiligungen Zahlreiche Zuschüsse bei Fahrt­kosten/Essen und der Betrieblichen Alters­vorsorge Diverse Gesundheits-/Vorsorge­leistungen (Betriebs­arzt) Sie möchten sich mit ERNI verbinden? Dann bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Bewerbungssystem auf www.erni.com/karriere . Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen (am besten als PDF-Datei mit max. 5 MB). ERNI Electronics GmbH & Co. KG | Personalabteilung | Seestrasse 9 | 73099 Adelberg | erni.com

  • ERNI Production GmbH & Co. KG
    Adelberg
    03.09.2021
    Stanztechnik
    Betriebsarzt

    ERNI Production GmbH & Co. KG -- Werkzeugmechaniker (m/w/d) Werkzeuge im Bereich Stanztechnik ERNI CAREERS - CONNECTED BY COMPETENCE Wir sind ERNI - der inter­national führende Her­steller von Steck­ver­bin­dungen. Gemein­sam mit unseren 1.300 Mit­ar­beitern m/w/d halten wir die ganze Welt elek­tro­nisch am Laufen. Und weil das eine große Auf­gabe mit großem Poten­zial ist, hält ERNI für technik­affine An­packer m/w/d und Voraus­denker m/w/d viel­fältige Ein­stiegs­möglich­keiten sowie exzel­lente Ent­wick­lungs­chancen bereit. Für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen Werkzeugmechaniker m/w/d Werkzeuge im Bereich Stanztechnik Ihre Aufgaben: Rüsten und Ein­stellen der Werk­zeuge und Folge­verbund­werk­zeuge mit aller­höchsten Qualitäts- und Toleranz­anfor­derungen Überwachung des Fertigungs­prozesses (optisch, elektronisch) Fertigungsbegleitende Qualitäts­prüfung und End­kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene technische Berufs­aus­bildung zum Werk­zeug- oder Feinwerk­mechaniker (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im Ein­stellen von Folge­verbund­werkzeugen Bereitschaft zum Einsatz im Dreischichtbetrieb Unser Angebot: Faire Vergütung, Sonder­zahlungen und Urlaubs­geld, abge­rundet durch Erfolgs­beteiligungen Diverse Gesundheits-/Vorsorge­leistungen (Betriebs­arzt), interne Sport­gruppen, Fahrradleasing Zahlreiche Zuschüsse bei Fahrt­kosten/Essen und der betrieblichen Alters­vorsorge Sie möchten sich mit ERNI verbinden? Dann bewerben Sie sich noch heute über unser Online-Bewerbungssystem auf www.erni.com/karriere . Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungs­unter­lagen (Anschreiben, aus dem Ihre Qualifi­kation hervor­geht, Lebens­lauf und voll­ständige Arbeits­zeugnisse, am besten als PDF-Datei mit max. 5 MB) mit Angabe Ihrer Ein­kommens­vor­stellung und Ver­füg­bar­keit. ERNI Production GmbH & Co. KG | Personalabteilung | Seestrasse 9 | 73099 Adelberg | erni.com

  • boncred Finanzvermittlungs GmbH
    Wangen Kr. Göppingen
    15.09.2021
    Boncred Finanzvermittlungs GmbH

    Sie wollen Ihr Verkaufstalent erfolgreich nutzen und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann starten Sie jetzt mit boncred in der Finanzierungsbranche durch - gerne auch als Quereinsteiger. boncred ist einer der führenden Vermittler von Verbraucherkrediten im deutschsprachigen Raum mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 500.000 ausgezahlten Krediten. Die Interessenten stellen ihre Anfrage online und werden vor qualifiziert. Ihr Vorteil: Auf Ihrem Schreibtisch landen nur abschlusswillige Kunden mit bereits vorgenehmigten Krediten. Das heißt: keine Kaltakquise, kein Klinkenputzen, sondern direkter Abschluss mit „heißen“ Kunden. Das erwartet Sie: + eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen Team + professioneller Arbeitsplatz in unserem modernen Bürogebäude + attraktive erfolgsabhängige Vergütung + sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle + extrem hohe Kundenfrequenz + laufend frisch genehmigte Kreditanfragen + eigenverantwortliches Arbeiten + Top-Incentives und die Chance auf einen Bonus

  • Technolit GmbH
    Göppingen
    14.09.2021
    Führerschein
    Vertrieb
    Handwerk
    Firmenwagen

    Willkommen im Chancenreich für Werkstattexperten! Begeistern Sie Kunden aus dem Handwerk oder dem KFZ-Bereich mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen und werden Sie Teil unserer TECHNOLIT-Familie:  Außendienstmitarbeiter Vertrieb Handwerk (m/w/d) für Ihre Region. Das ist Ihre Aufgabe: Betreuung und Weiterentwicklung eines wohnortnahen Verkaufsgebietes Verkauf von hochwertigem Werkstattbedarf im Außendienst / B2B Pflege / Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kunden vor Ort Verkauf von individuellen Dienstleistungen und Services

  • Kleemann GmbH
    Göppingen
    11.09.2021
    Server
    IT
    Systemintegration
    Cyber-Security
    Englisch
    Kleemann GmbH

    Die KLEEMANN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem expandierenden, international tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie. Zu ihm gehören die fünf renommierten Marken WIRTGEN, VÖGELE, HAMM, KLEEMANN und BENNINGHOVEN mit ihren Stammwerken in Deutschland sowie lokale Produktionsstätten in Brasilien, Indien und China. Die weltweite Kundenbetreuung erfolgt durch 55 eigene Vertriebs- und Service­gesell­schaften. Innerhalb der WIRTGEN GROUP ist die KLEEMANN GmbH in Göppingen der Spezialist für mobile Brech- und Siebtechnik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Informationstechnik einen IT-Systemadministrator (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Netzwerk - und interne Infrastruktur Ihre Aufgaben: Verwaltung des LAN mit Switching und Routing Betreuung von Firewall- sowie Proxy-Systemen Überprüfung der Einhaltung gruppenweiter Standards, Richtlinien und Vorgaben zur Infra­struktur- und Device-Nutzung sowie -optimierung Mitwirkung im/beim operativen IT-Sicherheitsmanagement (u. a. bei der Planung und Um­set­zung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im gesamten Unternehmen, Verfolgung und Auswertung von Sicherheitsereignissen, -warnungen und -vorfällen) Beratung bei Fragen rund um IT- und Informationssicherheit Durchführung von Analysen bei Kommunikationsprobleme und Behebung von System­störungen Aufgaben der Systemprogrammierung (Skripte für Monitoring und Konfiguration) Mitgestaltung sowie Überwachung/Prüfung der Einhaltung der Regeln für einen sicheren wie auch zuverlässigen IT-Betrieb Einführung von neuen sowie verbesserten Technologien Optimierung von internen Prozessen Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits praktische IT-Erfahrungen in den Bereichen IT-Audit und Anforderungen aus dem Bereich DSGVO und SOX sammeln Sie bringen Erfahrung im Bereich Monitoring sowie Automatisierung mit Sie verstehen sowohl Server- als auch Netzwerkthemen Sie haben schon an diversen Projekten teilgenommen bzw. diese betreuten Sie sind selbständiges, strukturiertes und analytisches Arbeiten gewohnt Sie beherrschen Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind in der Lage gleichzeitig vielfältige Themen zu betreuen Sie haben das Potential und die Bereitschaft zukünftig auch mehr Verantwortung bei der Kleemann GmbH zu übernehmen. Berufliche Weiterentwicklungen ist aber auch in dem welt­weit agierenden Mutterunternehmen (WIRTGEN GROUP) möglich Wir bieten: eine breit aufgestellte IT mit allen Komponenten inklusive einer hochmodernen und digi­ta­li­sier­ten Produktionsumgebung eine fachlich hochinteressante und verantwortungsvolle Aufgabe ein teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten flexible Arbeitszeitkonten mit Gleitzeit firmeninterne Mitarbeiterevents, bezuschusstes Essen in unserer Betriebskantine, Mit­ar­bei­ter­parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen direkt über unser Karriereportal auf der Homepage: www.kleemann.info/karriere. KLEEMANN GmbH Personalabteilung - Claudia Kießling

  • ALB FILS KLINIKEN GmbH
    Göppingen
    03.09.2021
    EDV

    Kompetenz. Qualität. Zuwendung. Die ALB FILS KLINIKEN Service GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der ALB FILS KLINIKEN. Diese sind mit rund 2.500 Mitarbeitern an zwei Standorten einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Göppingen. Mit 775 Betten, 20 Fachkliniken, drei Instituten und rund 145.000 ambulanten und stationären Patienten jährlich sind wir das größte Klinikum zwischen Stuttgart und Ulm und zudem Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Ulm. Im Herzen Baden-Württembergs erwarten Sie erfahrene und innovative Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (w/m/d) Empfangsmitarbeiter für unsere beiden Klinikstandorte in Göppingen und Geislingen Was Sie erwarten können: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an unserem Empfang sowie an unserem aufgrund der Corona-Pandemie installierten Lotsenpunkt am Klinikeingang gezielte Einarbeitung in beiden Bereichen ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit (50 - 80 Prozent Beschäftigungsumfang) Mitarbeiterapartments in unmittelbarer Nähe Ihre Aufgaben: Empfang von Besuchern und Patienten Durchführung von Einlasskontrollen und Umsetzung der pandemiebedingten Besuchsregeln Auskunftserteilung auf persönliche oder telefonische Anfragen Annahme, Beantwortung und Weiterleitung von eingehenden internen und externen Telefonanrufen Unterstützung Hilfe suchender Patienten und Besucher Ihre Persönlichkeit ist gefragt: eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau (w/m/d)/Fachkraft für Schutz und Sicherheit (w/m/d) ist von Vorteil höfliches und zuvorkommendes Auftreten Kontaktfähigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit der EDV Bereitschaft für die Arbeit in Früh- und Spätschicht nach Dienstplan Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit Idealerweise Flexibilität für die Arbeit an beiden Klinikstandorten (Göppingen und Geislingen) Für weitere Fragen steht Frau Weiler, Personalabteilung, unter Telefon 07161 64-2370 gerne zur Verfügung. Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsportal. Klinik am Eichert Göppingen Helfenstein Klinik Geislingen Mehr Infos www.alb-fils-kliniken.de/karriere

  • WM SE
    Göppingen
    03.09.2021
    EDV
    PKW
    WM SE

    Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus in Göppingen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Ihre Aufgaben aktiver Verkauf des Gesamtsortimentes Beratung der Kunden vollständige Typisierung und Klassifizierung der Aufträge Rückstandsbearbeitung Lagerbestandsprüfung und Disposition Programmführung und Sortimentspflege, Wareneinlagerung Auftragskommissionierung nach aktueller Lagerorttechnik, Lagerpflege Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln)

  • Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG
    Göppingen
    Neu
    Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

    Gemeinsam mit über 1.650 verlässlichen Helfern, die mit Herz, Leidenschaft und Wissen Menschen entlang der Lebenslinie von der Prävention über die Akutbehandlung bis zur Nachsorge begleiten. Zur 1852 gegründeten Klinikgruppe Christophsbad gehören heute neun chefärztlich geleitete Kliniken und Bereiche, sechs Tages­kliniken, Instituts­ambulanzen und Ermächti­gungs­ambulanzen sowie ergo­thera­peutische, physiotherapeutische und logopädische Praxen und Ambulanzen, die sich den vielfältigen Heraus­forde­rungen der Gesundheit widmen und ihren Patienten bestmögliche Genesung bieten. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES PROJEKTTEAMS „PSY-KOMO“ SUCHEN WIR IM KLINIKUM CHRISTOPHSBAD AB SOFORT IN VOLL- ODER TEILZEIT, BEFRISTET AUF 33 MONATE, PFLEGEFACHKRÄFTE / MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE ALS GESUNDHEITSBEGLEITER (M/W/D) Klinikum Christophsbad | Voll- oder Teilzeit SO UNTERSTÜTZEN SIE UNS Das Projekt PSY-KOMO hat das Ziel, einen Beitrag zur Verbesserung des körperlichen Gesund­heits­zu­standes von Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen zu leisten. Die projektbezogenen präventiven und therapeutischen Maßnahmen werden in enger Kooperation mit den behandelnden Fach- und Hausärzten sowie den in der Region tätigen komplementären Diensten umgesetzt. Sie nehmen in dem Projekt eine Lotsen- bzw. Case Manager-Funktion wahr. Diese soll die Erkrankten bei gesundheits­fördernden Aktivitäten und bei der Inanspruchnahme medizinischer Diagnostik und Therapie unterstützen und ihre Eigenverantwortlichkeit stärken. Darüber hinaus tragen Sie durch organisatorische Arbeit zu einer verbesserten Vernetzung psychiatrischer und allgemeinmedizinischer Behandlungsangebote bei. Sie werden in Ihrer Arbeit durch einen Projektarzt (Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, 50 %) unterstützt. Das Einsatzgebiet umfasst bevorzugt den Raum Ulm / Donaukreis / Ehingen, gelegentlich Landkreis Göppingen. DAS BRINGEN SIE MIT Eine staatlich anerkannte Ausbildung zur Pflegefachkraft oder zur Medizinischen Fachangestellten Berufserfahrung in der psychiatrischen Versorgung Eine patientenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist, Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Eine marktgerechte Vergütung Ein starkes Team, in dem Wissensaustausch und gegenseitige Unterstützung leben Ein breites und anspruchsvolles Aufgabenspektrum sowie eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Gesundheitsförderung Eine eigene Kindertagesstätte ab September 2021 Für Fragen steht Ihnen Frau Gambert unter der Telefonnummer 07161/601-8363 oder per E-Mail: XXX gerne zur Verfügung. IHR ANSPRECHPARTNER Klinikum Christophsbad und Christophsheim Herr Roland Gutt, Bereichsleiter Personal Tel. 07161/601-9387 Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte vorzugsweise online oder per E-Mail an: XXX Faurndauer Str. 6-XXX Göppingen www.christophsbad.de Jetzt bewerben

  • Karl Dungs GmbH & Co. KG
    Urbach/Rems
    09.09.2021
    MS Office
    IT
    Management
    Homeoffice
    Weihnachtsgeld

    Karl Dungs GmbH & Co. KG -- Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) IT in Teilzeit (20 Stunden) ANWENDUNGS PROFIS Mit ErfinDUNGSgeist und VollenDUNGSwille widmen wir uns der sauberen Verbrennung von Gas. Dazu suchen wir innovative Köpfe, die Feuer und Flamme für die neuesten Technologien sind. Für unser Team IT in Urbach suchen wir Sie - zunächst befristet für 2 Jahre (Eltern­zeit­vertretung) - als Kaufmännische Projektassistenz (m/w/d) IT in Teilzeit (20 Stunden) IHRE AUFGABEN Durchführung des IT-Controllings Überwachung und Koordination von IT-Budgets, -Kosten und -Leistungen inklusive Vertrags­management Mitarbeit in Projekten durch Analysen, Reportings und Dokumen­tationen Unterstützung des IT-Managements bei der Optimierung von Pro­zessen und Abläufen, interner und externer Kommunikation sowie im Vertragsmanagement Weitere Assistenz­tätigkeiten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Projekt­assistenz und -koordination Erfahrungen im Projekt­controlling und -­management sowie im Vertrags- und Lizenz­management Erfahrung in allgemeinen kauf­männischen Assistenz­aufgaben Ausgeprägte Kenntnisse in IT-Systemen, insbe­sondere MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, über­zeugendes Auftreten, Dienst­leistungs- und Ergebnis­orientierung IHRE BENEFITS Fachliche Weiter­bildung Gesundheitsangebote Work-Life-Balance Urlaubs- und Weih­nachts­geld Persönliche Weiter­bildung Homeoffice Wir hoffen, Sie interessieren sich nun brennend für eine Mit­arbeit bei uns, und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Jetzt bewerben

  • Prinzing Elektrotechnik GmbH
    Eislingen/Fils
    09.09.2021
    MS Office
    Medien
    Prinzing Elektrotechnik GmbH
    Flexible Arbeitszeiten

    Zur Verstärkung unseres Teams in Eislingen suchen wir: Projektassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Erledigung der klassischen Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Reiseplanung, Ablage und Telefonzentrale Erstellung von Rechnungen, Angeboten, Preisspiegeln und Nachträgen in Zusammenarbeit mit den Projekt- und Bauleitern Erledigung der allgemeinen Korrespondenz sowie die Vorbereitung, Teilnahme und Protokollierung der Projektstatussitzungen Betreuung der organisatorischen Aufgaben für die Baustelle wie z. B. die regelmäßige Abforderung der arbeitssicherheitsrelevanten Unterlagen oder die Anmeldung der Nachunternehmer  

  • KRÖSWANG GmbH
    Ebersbach an der Fils
    14.09.2021
    3.000 € - 3.500 €/Monat
    Führerschein
    Deutsch

    Sie haben einen CE-Führerschein (plus Eintragung 95) und möchten einen sicheren, gut bezahlten Job, mit freien Wochenenden? Steigen Sie bei uns ein! Aktuell suchen wir eine/n LKW Frischdienst-Fahrer (m/w/d) für unseren Standort in Ebersbach an der Fils. IHRE AUFGABEN: Kommissionieren der Ware je Kunde für Ihre fixe Tagestour Beladen Ihres LKWs mit frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln Belieferung unserer Großkunden von Montag bis Freitag

  • Spraying Systems Manufacturing Europe GmbH
    Schorndorf/Württemberg
    17.09.2021
    CNC
    Fertigung
    Drehen

    Abwechslung ist vorprogrammiert Als Freund von Werkstücken mit einer hohen Anforderung an Maßgenauigkeit wird es Ihnen in unserem abwechslungsreichen Umfeld gefallen. Sie fertigen Einzelteile sowie mittlere Serien an CNC-Maschinen und arbeiten eigenverantwortlich von der Programmierung nach technischen Zeichnungen bis hin zur Prüfung und Freigabe der gefertigten Werkstücke.

  • Riani GmbH
    Schorndorf/Württemberg
    14.09.2021

    » Verkauf von unserer hochwertigen RIANI Kollektion, sowie Zusatzprodukten aus den Bereichen Home, Accessoires und Living » Warenkoordination » Ausbau des Store Kundenstamms » Enger Austausch mit dem RIANISTA - Headquarter-Team » Umsetzung von wechselnden Schaufensterinszenierungen und Instore-Konzepten » Make it yours - Ausbau des Conceptgedankens » Bringen Sie den Store mit uns aufs nächste Level!

  • Valora Holding AG
    Schorndorf/Württemberg
    11.09.2021
    Verkauf

    Zur Verstärkung unseres Teams in Schorndorf suchen wir eine/n Verkäufer (w/m/d) in Voll- und Teilzeit in Cigo in Schorndorf im Kaufland. Aufgaben, die Dir gefallen werden Kundenberatung und -betreuung Verkauf von Tabakwaren, Zeitungen, Zeitschriften und Büchern sowie Kaffee, Kaltgetränken und Snacks für unterwegs Warenannahme, Befüllen der Warenträger, Remissionsbearbeitung Erbringung von Dienstleistungen wie Ticketing, Lotto und Postdienst Bestellwesen

  • Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
    Schorndorf/Württemberg
    07.09.2021
    Führerschein
    Betreutes Wohnen
    Soziale Dienste
    Erste Hilfe

    Natürlich, als Berufseinsteiger/-in bist du neugierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: ein breites Programm an Ausbildungsmöglichkeiten. Ein erfahrenes Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Und eine gute Bezahlung in einer Branche mit Zukunft. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem man menschlich und beruflich wächst. Was du tust Du unterstützt unterschiedliche Bereiche wie Krankentransport, Hausnotruf, Menüservice, Fahrdienst oder Erste-Hilfe-Ausbildung / Schulsanitätsdienst, übernimmst dabei erste Verantwortung und hilfst damit anderen Menschen.

  • Stadtverwaltung Schorndorf
    Schorndorf/Württemberg
    07.09.2021
    EDV

    Stadtverwaltung Schorndorf -- Schulsekretär (m/w/d) Otfried-Preußler-Schule Gesucht: Allrounder (m/w/d) für unsere Otfried-Preußler-Schule Die Bildung und Betreuung unserer jüngsten Mitbürger (m/w/d) ist eine zentrale Aufgabe unserer Stadtverwaltung. Neben den vielen Kindertagesstätten verteilen sich neun Grundschulen, eine Gemein­schaftsschule und drei weiterführende Schulen über das ganze Schorndorfer Stadtgebiet. Die zentrale Anlaufstelle einer Schule ist immer das Schulsekretariat. Hierfür suchen wir Sie als Herz unserer Schule!   Zum 01.02.2022 suchen wir für unsere Otfried-Preußler-Grundschule Miedelsbach einen Schulsekretär (m/w/d) in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 18 Wochenstunden (12 unbefristete und 6 befristete Wochenstunden). Ihr Aufgabengebiet Als Schulsekretär (m/w/d) unterstützen Sie die Schulleitung bei der Organisation und Erledigung der Schulangelegenheiten. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere Verwaltungstätigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Posteingang, An- und Abmeldung der Schulkinder, Aktenführung, Datenerfassung und -pflege, Zuarbeiten für die Schulleitung sowie die der persönliche und telefonische Publikumsverkehr. Zudem kommen weitere Aufgaben im Rahmen der Zuarbeit der geschäftsführenden Schulleiterin hinzu. Darunter fallen unter anderem der Schriftverkehr bei Schulbezirkswechsel, Abfragen und Statistiken zur gesamten Schullandschaft Schorndorf und das Verfassen von Pressemitteilungen zu schulübergreifenden Thematiken. Mit 80 Schulkindern und 4 Regelklassen ist die Otfried-Preußler-Schule eine kleine Grundschule im Teilort Miedelsbach. Was bringen Sie mit? Voraussetzung ist die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), die Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem dieser Bereiche. Außerdem besitzen Sie gute EDV-Kenntnisse, organisatorisches Geschick sowie eine zuverlässige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise. Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Freude am Umgang mit jungen Menschen aller Nationalitäten und allen am Schulleben beteiligten Personengruppen setzen wir voraus. Was wir Ihnen bieten? Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld. Außerdem eine unbefristete Stelle mit einer Bezahlung bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Der Beschäftigungsumfang beträgt unbefristet 12 Wochenstunden. Zusätzlich dazu kommen 6 Wochenstunden befristet auf unbestimmte Zeit für die Sekretariatsaufgaben für Frau Dr. Fehrenbach, die derzeit geschäftsführende Schulleiterin der Schorndorfer Schulen ist. Zum 01.02.2023 wird der unbefristete Beschäftigungsumfang auf 14 Wochen­stunden erhöht. Eine weitgehende Freistellung in den Schulferien wird durch eine geringe Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit und anschließendem Freizeitausgleich erreicht. Kontakt Wenn Sie Teil unserer Otfried-Preußler-Grundschule werden wollen, dann besuchen Sie doch deren Homepage www.grundschule-miedelsbach.de, blättern Sie durch unseren Personalbericht und machen Sie sich ein Bild von unserer Verwaltung. Nutzen Sie unser Angebot zur Online-Bewerbung auf www.schorndorf.de/stellenangebote bis zum 30.09.2021. Sind noch Fragen offen? Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Feininger vom Fachbereich Schulen und Vereine, Telefon 07181 602-3210, oder Frau Shellenberger vom Fachbereich Personal, Telefon 07181 602-1211, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Stadtverwaltung Schorndorf Fachbereich Personal Postfach 1560 73605 Schorndorf

  • Stadtverwaltung Schorndorf
    Schorndorf/Württemberg
    07.09.2021
    EDV

    Stadtverwaltung Schorndorf -- Schulsekretär (m/w/d) Schillerschule Gesucht: Allrounder (m/w/d) für unsere Schillerschule Die Bildung und Betreuung unserer jüngsten Mitbürger (m/w/d) ist eine zentrale Aufgabe unserer Stadt­verwaltung. Neben den vielen Kindertagesstätten verteilen sich neun Grundschulen, eine Gemeinschafts­schule und drei weiterführende Schulen über das ganze Schorndorfer Stadtgebiet. Die zentrale Anlaufstelle einer Schule ist immer das Schulsekretariat. Hierfür suchen wir Sie als Herz unserer Schule!   Wir suchen zum 01.01.2022 für unsere Schillerschule Haubersbronn einen Schulsekretär (m/w/d) in Teilzeit mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden. Ihr Aufgabengebiet Als Schulsekretär (m/w/d) unterstützen Sie die Schulleitung bei der Organisation und Erledigung der Schulangelegenheiten. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere Verwaltungstätigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Posteingang, An- und Abmeldung der Schulkinder, Aktenführung, Datenerfassung und -pflege, Zuarbeiten für die Schulleitung sowie die der persönliche und telefonische Publikumsverkehr. Die Ganztagesschule mit 130 Schülern bietet einen Mensabetrieb und offene Angebotsformen mit vielen Betreuungsmöglichkeiten. Was bringen Sie mit? Voraussetzung ist die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), die Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem dieser Bereiche. Außerdem besitzen Sie gute EDV-Kenntnisse, organisatorisches Geschick sowie eine zuverlässige, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Freude am Umgang mit jungen Menschen aller Nationalitäten und allen am Schulleben beteiligten Personengruppen setzen wir voraus. Was wir Ihnen bieten? Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Arbeitsumfeld mit jungem Lehrerkollegium. Außerdem eine unbefristete Stelle mit einer Bezahlung bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Zum 01.02.2023 wird die Arbeitszeit auf 22 Wochenstunden erhöht. Eine weitgehende Freistellung in den Schulferien wird durch eine geringe Erhöhung der wöchentlichen Arbeitszeit und anschließendem Freizeit­ausgleich erreicht. Kontakt Wenn Sie Teil unserer Schillerschule werden wollen, dann besuchen Sie doch deren Homepage www.schillerschule-haubersbronn.de, blättern Sie durch unseren Personalbericht und machen Sie sich ein Bild von unserer Verwaltung. Nutzen Sie unser Angebot zur Online-Bewerbung auf www.schorndorf.de/stellenangebote bis zum 30.09.2021. Sind noch Fragen offen? Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Frau Feininger vom Fachbereich Schulen und Vereine, Telefon 07181 602-3210, oder Frau Shellenberger vom Fachbereich Personal, Telefon 07181 602-1211, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Stadtverwaltung Schorndorf Fachbereich Personal Postfach 1560 73605 Schorndorf