Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen
- Telefonische und schriftliche Annahme von Bestellungen
- Koordination mit dem Lager und der Logistik zur termingerechten Lieferung
- Einkauf und Disposition von Waren bei nationalen und internationalen Lieferanten
- Überwachung von Lieferterminen und Lagerbeständen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Großhandelskaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung und/oder im Einkauf von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung
- Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team
Wir bieten:
- Arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Ideen gefragt sind
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
- Attraktive Vergütung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
Benefits
- Möglichkeit auf Homeoffice
- attraktives Gehaltsmodell
- Prämien und Einmalzahlungen
- Vermögenswirksame Leistungen (VL)
- Steuerfreier Sachbezug (bis 600,-€ / Jahr)
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung (bKV)
- Betriebliche Altersvorsorge (bAV)
- kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- kostenfreie Getränke (Kaffee / Wasser)