Ihre Aufgaben
Als Nachwuchsführungskraft werden Sie gezielt auf die anstehende Gesamtverantwortung vorbereitet. Zunächst übernehmen Sie eigenverantwortlich Projekte, führen Vergabegespräche in Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung und übernehmen step-by-step das bestehende Netzwerk sowie die Organisation der Niederlassung.,
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Sicherung und Weiterentwicklung der nachhaltigen Entwicklung und Ertragsfähigkeit der Niederlassung
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Fachliche und disziplinarische Führung des 25-köpfigen Teams, sowie Kompetenzen basierte Förderung der Mitarbeiter
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Planung und Durchführung von Vergabegesprächen
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Organisation und Koordination der Abläufe in der Niederlassung
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Planung von Absatz, Umsatz, Kosten und Ergebnis sowie deren Controlling
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Pflege von Kontakten zu Bestandskunden und eigenverantwortliche Weiterentwicklung neuer Geschäftsbeziehungen, um den Marktanteil unseres Mandanten weiter auszubauen
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Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Gesamtgeschäftsleitung
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene Meister-/ Technikerausbildung im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik/ Versorgungstechnik
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Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
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Service- und Kundenorientierung
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Kontinuierliche Lernbereitschaft und Freude an technischen Herausforderungen
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Engagement, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit sowie eine exakte und saubere Arbeitsweise
Kontakt
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Oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf, gerne per E-Mail an info@lk-personalberatung.de.
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Für Fragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 06441-569 55-0 gerne zur Verfügung.