Westhouse Job: IT-Supporter im Incident Management (IMAC) (m/w/d) Westhouse Consulting GmbH
Anzeige vom: 23.12.2024

Westhouse Job: IT-Supporter im Incident Management (IMAC) (m/w/d)

Standort:
  • Bonn
Westhouse Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Citrix
MS Office
IT
LAN
Abbau
Fachberatung
OTRS
Firefox
Windows 10
WAN
Logistik
Dokumentation
Engineering
Adobe-Produkt
Ticketsystem
Teamfähigkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Westhouse Job: IT-Supporter im Incident Management (IMAC) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Störungsmeldungen von Endanwendern mit WIN10-, SINA- oder Citrix-Anbindung telefonisch sowie im Ticketsystem OTRS im Bereich IMAC-Anfragen (Mobile IT, Arbeitslatzausstattungen, Austausch/Reparaturen/Umzug/Abbau von Notebooks etc., LAN/WAN-Störungen)
- Erstellung von Tickets und Zusammenstellung aller relevanten Informationen und ggf. Weiterleitung an weitere Fachgruppen
- Telefonische Kontaktaufnahme pro Vorgang und Störungsbeseitigung innerhalb der Service Definition
- Abstimmung der terminlichen und logistischen Anforderungen pro Vorgang mit allen beteiligten Einheiten (Oniste Flied Service, Logistik, Endanwender, Auftraggeber)
- Ggf. Neueufnahme von Störungsmeldungen und Qualifizierung der Tickets
- Nachverfolgung aller Störungsmeldungen
- Dokumentation von workarounds, known errors und Lösungen in der Lösungsdatenbank
- Weitere Clientnahe Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen:
- Min. 3 Jahr Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
- Kenntnisse in Win10, MS Office 2016/2019, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc.)
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen im besten Fall mit OTRS
- Kenntnisse in folgenden Bereichen von Vorteil: - Public Sector Erfahrung - Citrix-Kenntnisse - Kenntnisse mt SINA-Notebooks
- Bereitschaft zu weiteren Zertifizierungen und Weiterbildungen
- Teamplayer
- Gewissenhaftes und genaues Arbeiten

Was Sie erwartet:

Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Justus von Lenthe

Arbeitgeber:

Westhouse Consulting GmbH

Adresse:

Westhouse Consulting GmbH
Neuer Wall 41
20354 Hamburg

Telefon:

+49 40 3176773917

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