Ihre Aufgaben
-
fachliche und disziplinarische Führung unseres Bereiches Vermietung,
-
Strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung der Abteilung
-
Kennzahlenreport zu Leerstand, Fluktuation, Zielmieten und Vermietungsförderung, Ableitung von Maßnahmen
-
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit im Rahmen von Projekten
-
Marktanalysen, Entwicklung von Objekt- und Vermietungsstrategien
-
Zusammenarbeit mit Behörden und Kommunen
-
Beratung des Vorstands zu Fragen der
-
Vermietung/Bestandsentwicklung
Ihr Profil
-
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, bspw. Immobilienwirtschaft oder BWL
-
mehrjährige Berufserfahrung und erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und Projektleitung, vorzugsweise in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
-
gute IT-Kenntnisse und fundierte Markt- und Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft
-
Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken
-
Kreativität und Kommunikationsstärke
-
Sie pflegen einen wertschätzenden Führungsstil, sind durchsetzungsfähig, engagiert und teamfähig.
Wir bieten Ihnen
-
ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren Branche
-
ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
-
eine attraktive Vergütung (Festgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld nach Tarif)
-
betriebliche Altersversorgung und Krankenzusatzversicherung sowie Jobrad
-
Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
-
30 Tage Urlaub im Jahr sowie Anlass bezogenen Sonderurlaub
-
einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
-
regelmäßige Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Kontakt
Wohnungsbau-Genossenschaft Erfurt eG Sekretariat Vorstand Frau Esther Tausch Johannesstraße 59 99084 Erfurt