****
**Ihre Aufgaben:**
- Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft
- Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung
- Zusammenarbeit mit Außendienst, Einkauf und Logistik
- Pflege von Kundendaten und CRM-Systemen
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst
- Kommunikationsstärke und Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
**Unser Kunde bietet:**
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Prozesse
- Kollegiales Arbeitsumfeld und Entwicklungsperspektiven
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer **357358** und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: [recruiting@aschert-bohrmann.de](https://mailto:recruiting@aschert-bohrmann.de)