Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Borler

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Borler und Umgebung.

1 - 20 von 560 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Achim Lohner GmbH & Co.KG
    Kelberg
    06.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Verkauf
    Einzelhandel
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit zirka 2.000 Mitarbeiter*innen in der Backstube und Verwaltung in Polch sowie in unseren Bäckerei-Fachgeschäften. Unsere rund 170 Fachgeschäfte befinden sich in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Zufriedene Mitarbeiter*innen und Kund*innen sowie die Qualität unserer frischen Backwaren haben für uns höchste Priorität. Auch das soziale Engagement spielt für uns eine große Rolle. Zur Unterstützung unseres Verkauf-Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als __________________________________________ Aushilfe (m/w/d) Verkauf Minijob __________________________________________ Dein Profil: - Idealerweise hast du eine Ausbildung als Fachverkäufer *in im Lebensmittelhandwerk, im Restaurant- oder Hotelfach bzw. im Einzelhandel absolviert oder bereits Erfahrung im Verkauf. Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance. - Du bringst Begeisterung für den Service- und Gastronomiebereich sowie Spaß am Umgang mit Kund*innen mit - Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit sind für dich selbstverständlich - Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team Deine Aufgaben: - Der Verkauf unserer Backwaren im Fachgeschäft ist deine Hauptaufgabe, hierbei ist uns eine kompetente Beratung und Bedienung unserer Kund*innen sehr wichtig - Zu unserem Sortiment gehören verschiedene Snackprodukte und Kaffeespezialitäten, die du regelmäßig zubereitest - Mithilfe unserer Ladenbacköfen backst du mehrmals täglich unsere frischen Backwaren - Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen erledigst du mit unseren modernen Kassensystemen selbstständig - Du bist verantwortlich für die Einhaltung unserer Hygiene- und Unternehmensstandards und setzt diese gewissenhaft um Unser Angebot: - Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen - Sonn- und Feiertagszuschläge - Nachtzuschläge ab 20.00 Uhr - Eine intensive Einarbeitung - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Übertariflichen Urlaub - Fahrgeld möglich - Mitarbeiterrabatt - Fort- und Weiterbildungen - Aufstiegsmöglichkeiten - Prämien - Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn du Lust hast Teil unserer Lohners-Familie zu werden, dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns auf dich!

  • Genuss & Harmonie Gastronomie GmbH
    Kelberg
    21.07.2021
    Gastronomie
    Mitarbeiterrabatte

    Für unser anspruchsvolles Betriebsrestaurant in Kelberg mit frischer Küche suchen wir ab sofort flexible und engagierte Unterstützung. Daher suchen wir Sie als ... Küchenmitarbeiter (*) im Minijob Dienstsitz: Kelberg in Minijob (GfB) (Mo. - Fr.: zwischen 06:00 - 16:00 Uhr) Job-Nummer: 5301-21-4192 VORSPEISE ... und was Sie mitbringen - Erste Erfahrungen in der Gastronomie idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse - Spaß am Umgang mit frischen Lebensmitteln - Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Gastfreundlichkeit HAUPTSPEISE ... und was auf Sie zukommt - Ein sympathisches Team - Unterstützung bei der Speisenzubereitung für die Haupt- und Zwischenverpflegung - Zubereitung von diversen Speisen, wie z. B. Salaten, Snacks oder Desserts - Wir sind ein Team - Wir unterstützen uns gegenseitig in der Essensausgabe, im Service und in der Spülküche - Reinigung des Arbeitsplatzes DESSERT ... und was wir Ihnen zu bieten haben - Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Faire und angemessene Vergütung, kostenlose Mitarbeiterverpflegung, Bereitstellung und unentgeltliche Reinigung der Arbeitskleidung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namenhaften Anbietern - Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern - Geregelte, planbare Arbeitszeiten mit freien Wochenenden/Feiertagen und ohne Teildienst - Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter UND JETZT ... sind Sie dran! Wollen Sie auch ein Frischemacher werden? Dann bewerben Sie sich jetzt. Am schnellsten geht's über den „JETZT BEWERBEN“-Button und dauert keine drei Minuten, versprochen. Sie brauchen lediglich Ihren Lebenslauf zur Hand. Für erste Fragen steht Ihnen unsere HR Managerin Recruiting, Sarah Taieg, gerne unter Tel. 0621-30600-694 oder karriere@die-frischemacher.de zur Verfügung. Videos, Eindrücke und weitere Informationen finden Sie auf www.karriere-die-frischemacher.de. (*) Alle männlichen Bezeichnungen im Text stehen ausnahmslos für jedes Geschlecht. Denn wir leben Vielfalt und das schmeckt auch allen. Wir sind Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“.

  • Pfadfinderinnenschaft St.Georg
    Blankenheim/Ahr
    09.09.2021

    Für unser Gruppenhaus in der Eifel suchen wir eine "gute Seele". Sie sind Ansprechpartern*in für unsere Gäste und das Buchungsbüro in Düsseldorf. Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Begrüßung der Gäste, die Kontrolle der Räumlichkeiten bei Abreise und die Reinigung des Hauses. Dabei steht Ihnen ein freundliches, gut eingespieltes Team zur Seite. Die Einarbeitung erfolgt durch die derzeitige Hausverwalterin, für die wir eine Nachfolge suchen. Die Arbeitszeiten sind flexibel und richten sich nach dem Belegungsplan des Hauses. Arbeitsort ist Blankenheim Ahrhütte. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung. Bei Rückfragen erreichen Sie unsere Geschäftsführung Brigitta Groeters unter 0211 440383-19. Ihre Bewerbung senden Sie bitte an brigitta.groeters[at]pfadfinderinnen.de

  • Achim Lohner GmbH & Co.KG
    Hillesheim/Eifel
    06.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Verkauf
    Einzelhandel
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit zirka 2.000 Mitarbeiter*innen in der Backstube und Verwaltung in Polch sowie in unseren Bäckerei-Fachgeschäften. Unsere rund 170 Fachgeschäfte befinden sich in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Zufriedene Mitarbeiter*innen und Kund*innen sowie die Qualität unserer frischen Backwaren haben für uns höchste Priorität. Auch das soziale Engagement spielt für uns eine große Rolle. Zur Unterstützung unseres Verkauf-Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als __________________________________________ Aushilfe (m/w/d) Verkauf Minijob __________________________________________ Dein Profil: - Idealerweise hast du eine Ausbildung als Fachverkäufer *in im Lebensmittelhandwerk, im Restaurant- oder Hotelfach bzw. im Einzelhandel absolviert oder bereits Erfahrung im Verkauf. Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance. - Du bringst Begeisterung für den Service- und Gastronomiebereich sowie Spaß am Umgang mit Kund*innen mit - Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit sind für dich selbstverständlich - Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team Deine Aufgaben: - Der Verkauf unserer Backwaren im Fachgeschäft ist deine Hauptaufgabe, hierbei ist uns eine kompetente Beratung und Bedienung unserer Kund*innen sehr wichtig - Zu unserem Sortiment gehören verschiedene Snackprodukte und Kaffeespezialitäten, die du regelmäßig zubereitest - Mithilfe unserer Ladenbacköfen backst du mehrmals täglich unsere frischen Backwaren - Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen erledigst du mit unseren modernen Kassensystemen selbstständig - Du bist verantwortlich für die Einhaltung unserer Hygiene- und Unternehmensstandards und setzt diese gewissenhaft um Unser Angebot: - Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen - Sonn- und Feiertagszuschläge - Nachtzuschläge ab 20.00 Uhr - Eine intensive Einarbeitung - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Übertariflichen Urlaub - Fahrgeld möglich - Mitarbeiterrabatt - Fort- und Weiterbildungen - Aufstiegsmöglichkeiten - Prämien - Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn du Lust hast Teil unserer Lohners-Familie zu werden, dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns auf dich!

  • Maternus Seniorencentrum Katharinenstift
    Hillesheim/Eifel
    19.04.2021

    Ihre Aufgaben: - Sie übernehmen Tätigkeiten im Bereich der Unterhaltsreinigung und der Hauswäscherei und sorgen somit für eine wohnliche und gemütliche Atmosphäre - Mit Ihrer freundlichen und positiven Art umsorgen Sie unsere Bewohner und Gäste Ihr Profil: - hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit - Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten - erste Erfahrungen im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen wünschenswert

  • eegon - Eifel Energiegenossenschaft eG
    Wiesbaum
    09.09.2021
    MS Office
    Excel
    Microsoft Outlook

    Energie, Wertschöpfung und Klimaschutz, aus der Region für die Region - 100% erneuerbar - 100% klimaneutral - 100% nachhaltig - organisiert von Bürgern für Bürger! eegon - die Eifel Energiegenossenschaft eG bringt Potenziale und Kapital zusammen und mobilisiert damit die Wertschöpfung in der Eifel. Unsere Bürgerenergiegenossenschaft wurde 2009 gegründet und zählt heute über 800 Mitglieder. Weitere Informationen finden Sie unter: www.eegon.de Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den weiteren Ausbau unserer wachsenden Genossenschaft einen Mitarbeiter*in (m/w/d) Mitgliederverwaltung / Büroorganisation in geringfügiger Beschäftigung oder Teilzeit ( 18 - 20 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben - Bearbeitung der Mitgliederanliegen telefonisch, per Mail; im Schriftverkehr oder persönlich, sowie Erfassung und Pflege der Mitgliederdaten in Excel und unternehmensinternen Mitgliederverwaltungssystem, Ein- und Austritte, Übertragungen und sonstige Änderungsmitteilungen Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Buchhaltung; Vor- und Nachbereitung von Auszahlungen der Dividenden und Zinsen; Erstellung Auswertungen - Allgemeine administrative Aufgaben, Archivierung und Bearbeitung unserer Website Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit PC; fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Serienbrieferstellung; - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise - Spaß am Umgang mit Menschen und Zahlen - Zuverlässig, serviceorientiert und kommunikationsstark, sowohl schriftlich, als auch telefonisch und persönlich im Umgang mit unseren Mitgliedern und Interessenten Unser Angebot - Selbstständiges Arbeiten in einer vertrauensvoller Unternehmenskultur mit schnellen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie - Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Team mit offener Kommunikation - Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem regional verbundenen Unternehmen - Arbeitszeiten nach Absprache - Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung - Umfangreiche Fortbildung - Unbefristete Anstellung - Geringfügige Beschäftigung oder Teilzeit; 30 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sie haben noch Fragen? Dann erreichen Sie uns Dienstag und Donnerstag unter 06593/996 82 80 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an monika.seifen@eegon.de oder an eegon Eifelenergiegenossenschaft eG, z. Hd. Frau Monika Seifen, Higis - Ring 2, 54578 Wiesbaum

  • Dauner Burgbrunnen Kohlensäure u. technische Gase Jan Sönnichsen
    Daun
    09.09.2021

    Kurz über uns: --------- Willkommen bei Dauner Burgbrunnen --------- Die Eifel und Dauner Burgbrunnen - das ist eine gut 80 Jahre währende Liaison. Seit 1929 arbeiten wir als Produzent und Dienstleister rund um die Kohlensäure. Neben Kohlensäure für die Getränkeindustrie, Schweiß-, Kühl- und Reinigungstechnik, vertreiben wir auch technische Gase und bieten Dienstleistungen wie Wartung, Montage und Pflege zum Thema Kohlensäure und Druckbehälter. Noch mehr über uns auf: www.dauner-burgbrunnen.de Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ein bis zwei flexibler Aushilfsfahrer*innen auf 450 Euro-Basis für unseren Lieferwagen (bis 3,5 t.). Die Aufgabe umfasst die Auslieferung unserer diversen Produkte/Gase in Stahl- bzw. Aluminiumflaschen an unsere unterschiedlichen Kunden. Die Belieferung erfolgt an zwei bis drei Werktagen im lokalen, regionalen Lieferverkehr. Flexibilität, körperliche Fitness, Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung/-affinität sind hierfür sehr hilfreich und wichtig. Ein Gabelstapler-Führerschein ist von Vorteil. Bei Interesse bewerben Sie sich bitte zeitnah. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!..

  • Mausefalle Cafe-Restaurant Christiane Weides
    Neroth
    28.08.2021
    Restaurant

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Housekeeping in Teilzeit oder auf Minijob-Basis Die Arbeitszeiten sind zwischen 8:30-12:00 Uhr oder bis 16:00 Uhr dies kann individuell abgesprochen werden. Wochenendarbeit im Wechsel Ihr Profil: - motiviert und zuverlässig - Pkw und Führerschein sind zur Erreichung des Arbeitsortes zwingend erforderlich. Wir bieten eine ganzjährige Beschäftigung an. Gerne sind wir bei der Wohnungssuche behilflich. Sie fühlen sich angesprochen? dann sprechen Sie am besten gleich persönlich bei uns vor. Wir freuen uns auf Sie!

  • Club Aktiv e.V.
    Gerolstein
    14.09.2021
    Assistenz

    Unser individueller Service für Betreuung und Assistenz (ISB) ermöglicht es behinderten Menschen, ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu führen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Bereich ISB: Assistenten/Betreuer zur sozialpflegerischen Betreuung, eines Klienten in Gerolstein. Aktuell für die Übernahme von Nachtdiensten Wir wünschen uns: - pflegerische Grundkenntnisse oder die Bereitschaft diese zu erwerben - Empathie und Einfühlungsvermögen - gute Körperkraft Wir bieten: - eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit - regelmäßige Fortbildung - eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung (ggf. auch auf 450€-Basis möglich) Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit unter: www.clubaktiv.de Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit dem Stichwort „ISB-Gerolstein“ an: Club Aktiv e.V., Schützenstraße 20, 54295 Trier, oder per Mail an: bewerbungen@clubaktiv.de Noch etwas in eigener Sache - für Sie und für uns: Bitte senden Sie uns keine Originale Ihrer Bewerbungsdokumente, da wir die eingehenden postalischen Bewerbungen nicht zurücksenden können.

  • Achim Lohner GmbH & Co.KG
    Gerolstein
    06.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Reinigung

    Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit rund 1.900 Mitarbeitern in der Backstube und Verwaltung in Polch sowie in unseren Bäckerei-Fachgeschäften. Unsere mehr als 160 Fachgeschäfte befinden sich in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Zufriedene Mitarbeiter*innen und Kund*innen sowie die Qualität unserer frischen Backwaren haben für uns höchste Priorität. Auch das soziale Engagement spielt für uns eine große Rolle. Ihr Profil: - Gewissenhafte Arbeitsweise - Hygieneverständnis und idealerweise HACCP-Kenntnisse - Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: - Reinigung des Fachgeschäftes - Spültätigkeiten Unser Angebot: - Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen - Arbeitszeit in den Abendstunden - Sonn- und Feiertagszuschläge - Nachtzuschläge ab 20.00 Uhr - Eine intensive Einarbeitung - Übertariflichen Urlaub - Fahrgeld möglich - Mitarbeiterrabatt - Prämien - Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn Sie Lust haben Teil unserer „Lohner’s-Großfamilie“ zu werden, dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns auf Sie!

  • Blaumeiser GmbH Schuh- und Mode
    Gerolstein
    06.09.2021
    Verkauf
    Betreuung
    Kundenberatung
    Kassieren

    Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unsere Damen- und Herrenmodegeschäfte, Quick Schuhladen sowie für Intersport in Gerolstein ****** Verstärkung für unser Verkaufsteam in Teilzeit oder auch MiniJob Basis ***** Aufgaben: - Kassier- und Verkaufstätigkeiten - Warenaufbau und Vorbereitung der Ware ( Damen- und Herrenmode ) für den Verkauf - Vorbereitung der Warenumlagerung und Bearbeitung - Preisauszeichnung und Warenpflege - Durchführung sowie Erfassung von Preisreduzierungen - Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit: - Interesse am Verkauf bzw. Erfahrung/ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung von Vorteil - Engagement - Flexibilität und Selbstständigkeit - Sicheres und freundliches Auftreten Wenn Sie Freude am Umgang mit Kunden haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Gerne können Sie die Bewerbungsunterlagen auch persönlich bei uns abgeben. Bei Rückfragen auch gerne telefonisch (Tel.: 01701636508, Frau Weber).

  • Maternus Seniorencentrum Am Auberg
    Gerolstein
    19.08.2021

    Ihre Aufgaben kennen Sie am besten. Wir bieten Ihnen die Rahmenbedingungen, damit Sie den Aufgaben in Ihrem Job mit Motivation und Leidenschaft begegnen können. Wir bieten: - Bezuschussung von Kinderbetreuungskosten - attraktives Einstiegsgehalt - Wunschdienstplan - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - 28 Urlaubstage - Tank- und Warengutscheine - auf Wunsch Feierabend gegen Mittag oder Einsatz nur am Nachmittag - Mehrarbeitsstunden nur auf gesonderten Wunsch - Gesundheitsprämie - attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen Ihr Profil: - abgeschlossene 3-jährige Ausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege bzw. Gesundheits- und Kinderkrankenpflege oder Altenpflege - hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit - Fähigkeit teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand zusammenzuarbeiten

  • Achim Lohner GmbH & Co.KG
    Ulmen
    06.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Verkauf
    Einzelhandel
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit zirka 2.000 Mitarbeiter*innen in der Backstube und Verwaltung in Polch sowie in unseren Bäckerei-Fachgeschäften. Unsere rund 170 Fachgeschäfte befinden sich in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Zufriedene Mitarbeiter*innen und Kund*innen sowie die Qualität unserer frischen Backwaren haben für uns höchste Priorität. Auch das soziale Engagement spielt für uns eine große Rolle. Zur Unterstützung unseres Verkauf-Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als __________________________________________ Aushilfe (m/w/d) Verkauf Minijob __________________________________________ Dein Profil: - Idealerweise hast du eine Ausbildung als Fachverkäufer *in im Lebensmittelhandwerk, im Restaurant- oder Hotelfach bzw. im Einzelhandel absolviert oder bereits Erfahrung im Verkauf. Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance. - Du bringst Begeisterung für den Service- und Gastronomiebereich sowie Spaß am Umgang mit Kund*innen mit - Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit sind für dich selbstverständlich - Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team Deine Aufgaben: - Der Verkauf unserer Backwaren im Fachgeschäft ist deine Hauptaufgabe, hierbei ist uns eine kompetente Beratung und Bedienung unserer Kund*innen sehr wichtig - Zu unserem Sortiment gehören verschiedene Snackprodukte und Kaffeespezialitäten, die du regelmäßig zubereitest - Mithilfe unserer Ladenbacköfen backst du mehrmals täglich unsere frischen Backwaren - Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen erledigst du mit unseren modernen Kassensystemen selbstständig - Du bist verantwortlich für die Einhaltung unserer Hygiene- und Unternehmensstandards und setzt diese gewissenhaft um Unser Angebot: - Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen - Sonn- und Feiertagszuschläge - Nachtzuschläge ab 20.00 Uhr - Eine intensive Einarbeitung - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Übertariflichen Urlaub - Fahrgeld möglich - Mitarbeiterrabatt - Fort- und Weiterbildungen - Aufstiegsmöglichkeiten - Prämien - Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn du Lust hast Teil unserer Lohners-Familie zu werden, dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns auf dich!

  • Ferienhäuser Hundeparadies Eifel OHG
    Jünkerath
    15.08.2021
    Reinigung

    Wir haben in Brangs Hundeparadies Eifel Ferienhäuser speziell für den Urlaub mit Hund erbaut. Jedes Ferienhaus verfügt über einen eigenen kleinen eingezäunten Garten. Außerdem gibt es eine eingezäunte große Hundewiese mit einem Waldstück und eine 2. Hundewiese mit einem Agilityplatz, natürlich alles eingezäunt. In dem kleinen Hundeshop auf der Anlage gibt es Hundefutter, Leckerchen und Geschenkartikel wie Hundedecken, Halsbänder und Leinen. Die Rezeption bietet viele Infos rund um den Urlaub im Hundeparadies Eifel. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Reinigungskräfte (m/w/d) in Teilzeit oder auf MiniJob Basis. Ihre Aufgaben: Reinigung der Ferienhäuser Hilfe in der Wäscherei Rasen mähen Arbeitszeit: nach Absprache mit der Arbeitgeberin Telefonische Bewerbungen reichen aus. Ich vereinbare dann einen Termin zum Vorstellungsgespräch mit Ihnen.

  • Berenz Medimobil GmbH
    Laubach/Eifel
    09.09.2021

    Für unseren Fahrdienst suchen wir im Raum Cochem einen motivierten und zuverlässigen Fahrer (m/w/d) für Schulfahrten. Wir befördern täglich Kinder zur Schule und nachmittags wieder nach Hause. Wir bieten eine feste und unbefristete Anstellung als Aushilfe, eine umfangreiche und sorgsame Einarbeitung sowie ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut. Gerne auch Quereinsteiger. Über Ihr Interesse und Ihre Bewerbung freuen wir uns. Wir bitten um eine schriftliche Bewerbung per E-Mail an: noethen@taxco-ag.eu

  • Haus Marienhöhe Schwesternverband gGmbH
    Dahlem b. Kall
    25.08.2021
    Menschen mit Behinderung
    Pflege
    Betreuung
    Behinderte Menschen

    Willkommen im Team des Schwesternverbandes. Wir sind ein familien- und lebensphasenbewusst ausgerichtetes Unternehmen. Unsere 3.800 Mitarbeiter*innen pflegen, fördern und betreuen an über 80 Standorten Senioren und Menschen mit Behinderung in fünf Bundesländern. In der Eifel-Gemeinde Dahlem im Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen befindet sich unser Haus Marienhöhe. Der moderne Neubau bietet insgesamt 56 Plätze für Senior*innen. Das Herzstück aller vier Wohngruppen des Dahlemer Seniorenheimes ist eine helle Wohnküche. Mit sechs weiteren Einrichtungen rund um Bitburg sind wir der größte Träger von Angeboten für Senior*innen in der Region. Für unseren Standort in Dahlem, 53949 Nordrhein-Westfalen, suchen wir eine Pflegefachkraft (m/w/d) für unser Haus Marienhöhe in Voll- und / oder Teilzeit sowie in geringfügiger Beschäftigung (in Vollzeit 38,5 Std./Woche) Worauf Sie sich freuen können: -eine angemessene Vergütung -ein familienfreundliches Umfeld -eine verantwortungsvolle Tätigkeit -selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen und teamorientierten Betriebsklima -sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten -Entwicklungschancen bei einem überregionalen Träger Ihr Aufgabengebiet: -individuelle Betreuung und Pflege unserer Bewohner*innen -Pflegeplanung und Pflegedokumentation -Sicherung der Pflege- und Dienstleistungsqualität Wir erwarten: -eine abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegefachberuf -soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen -Flexibilität und Teamgeist -Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung -Identifikation mit dem Leitbild des Trägers Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail oder auf dem Postweg an: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Haus Marienhöhe Buchenweg 2 53949 Dahlem info-marienhoehe@schwesternverband.de

  • Achim Lohner GmbH & Co.KG
    Kempenich
    06.09.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Verkauf
    Einzelhandel
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit zirka 2.000 Mitarbeiter*innen in der Backstube und Verwaltung in Polch sowie in unseren Bäckerei-Fachgeschäften. Unsere rund 170 Fachgeschäfte befinden sich in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Zufriedene Mitarbeiter*innen und Kund*innen sowie die Qualität unserer frischen Backwaren haben für uns höchste Priorität. Auch das soziale Engagement spielt für uns eine große Rolle. Zur Unterstützung unseres Verkauf-Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als __________________________________________ Aushilfe (m/w/d) Verkauf Minijob __________________________________________ Dein Profil: - Idealerweise hast du eine Ausbildung als Fachverkäufer *in im Lebensmittelhandwerk, im Restaurant- oder Hotelfach bzw. im Einzelhandel absolviert oder bereits Erfahrung im Verkauf. Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance. - Du bringst Begeisterung für den Service- und Gastronomiebereich sowie Spaß am Umgang mit Kund*innen mit - Zuverlässigkeit, Engagement und Belastbarkeit sind für dich selbstverständlich - Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team Deine Aufgaben: - Der Verkauf unserer Backwaren im Fachgeschäft ist deine Hauptaufgabe, hierbei ist uns eine kompetente Beratung und Bedienung unserer Kund*innen sehr wichtig - Zu unserem Sortiment gehören verschiedene Snackprodukte und Kaffeespezialitäten, die du regelmäßig zubereitest - Mithilfe unserer Ladenbacköfen backst du mehrmals täglich unsere frischen Backwaren - Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen erledigst du mit unseren modernen Kassensystemen selbstständig - Du bist verantwortlich für die Einhaltung unserer Hygiene- und Unternehmensstandards und setzt diese gewissenhaft um Unser Angebot: - Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen - Sonn- und Feiertagszuschläge - Nachtzuschläge ab 20.00 Uhr - Eine intensive Einarbeitung - Flexible Arbeitszeiten - Betriebliche Altersvorsorge - Übertariflichen Urlaub - Fahrgeld möglich - Mitarbeiterrabatt - Fort- und Weiterbildungen - Aufstiegsmöglichkeiten - Prämien - Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn du Lust hast Teil unserer Lohners-Familie zu werden, dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns auf dich!

  • Praxis für Physiotherapie Anna-KareenThielen
    Kaisersesch
    12.09.2021
    Lymphdrainage
    Therapie
    Physiotherapie

    Seit über 35 Jahren steht unsere Praxis in Kaisersesch für patientenorientierte und qualifizierte Physiotherapie. Es ist uns wichtig unsere großen und kleinen Patienten in ihrem Genesungsprozess fachlich kompetent und mit viel Freude an der Arbeit zu unterstützen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n Physiotherapeut/in (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit ist ebenfalls möglich. (Zusätzlich eine/n Physiotherapeut/in auf Mini-Job Basis.) Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in sowie idealerweise Erfahrung in diesem Beruf. Außerdem sind Sie zuverlässig und motiviert und haben Spaß am Umgang mit Menschen. Wünschenswert sind zusätzlich Zertifikate in den Bereichen: - Manuelle Therapie - KGZNS - Manuelle Lymphdrainage Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 08:00-12:00 und 13:00-17:00 Uhr und zweimal wöchentlich bis 20:00 Uhr (flexibel nach Absprache). Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

  • Escher Pflegedienst Kirsten Gräfen
    Kaisersesch
    09.09.2021
    Pflege
    Mobile Pflege

    Wir sind ein kleiner Betrieb mit dem Herz auf der richtigen Stelle. Das Wort Bezugspflege wird bei uns gelebt, nicht nur geschrieben. Jeder unserer Mitarbeiter (m/w/d) wird nach seinen Bedürfnissen eingesetzt und verplant. Wir suchen Pflegefachkräfte zur Voll-& Teilzeittätigkeit sowie zur geringfügigen Beschäftigung Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung in zum Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d). Ihre Aufgaben: Individuelle Betreuung und Pflege unserer Kunden (m/w/d), Pflegeplanung und Pflegedokumentation, Sicherung der Pflege- & Dienstleistungs- Qualität.

  • Escher Pflegedienst Kirsten Gräfen
    Kaisersesch
    09.09.2021
    Pflege
    Mobile Pflege

    Wir sind ein kleiner Betrieb mit dem Herz auf der richtigen Stelle. Das Wort Bezugspflege wird bei uns gelebt, nicht nur geschrieben. Jeder unserer Mitarbeiter (m/w/d) wird nach seinen Bedürfnissen eingesetzt und verplant. Wir suchen Pflegehilfskräfte zur Voll-& Teilzeittätigkeit sowie zur geringfügigen Beschäftigung. Unser Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpflegehelfer/Krankenpfleger/medizinische Fachangestellte (m/w/d). Ihre Aufgaben: Individuelle Betreuung und Pflege unserer Kunden (m/w/d), Pflegeplanung und Pflegedokumentation, Sicherung der Pflege- & Dienstleistungs- Qualität.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen