Aufgaben, durch die Sie weiterkommen
- Sie sichern die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen, indem Sie die Stammdaten pflegen und Abrechnungsscheine und elektronische Gesundheitskarten ausstellen und versenden.
- Dazu prüfen Sie die Anspruchsberechtigungen und beraten Versicherte und Arztpraxen telefonisch sowie schriftlich zu den beiden Themen.
- Außerdem erfassen Sie Kontaktdaten und die Ausgabe der angeforderten Dokumente in unserer EDV.
- Gegebenenfalls unterstützen Sie darüber hinaus Mitarbeitende bei der regionalen Sachbearbeitung. Fähigkeiten, die Sie einbringen
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Wünschenswert sind Erfahrungen im Bereich Call-Center oder telefonischer Kundenberatung.
- Sie arbeiten service- und marktorientiert und Sie zeichnen sich durch eine gute Kooperationsfähigkeit aus. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen
- Gehalt & Sozialzuschläge
- Profitieren Sie von einer ansprechenden tarifvertraglichen Vergütung von ca. 40.900ì-45.200ì in Gruppe 4 BAT/AOK-Neu.
- Gesundheit gestalten
- Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben und erhalten Einblicke bei einem der führenden Unternehmen in der Zukunftsbranche Gesundheit.
- Work-Life-Balance
- Durch flexible Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit Ihre Arbeitsleistung und Ihr Privatleben bestmöglich zu vereinen.
- Persönliche Weiterentwicklung
Wir bieten Ihnen allgemeine und fachspezifische Weiterbildungen in unserem hauseigenen Bildungszentrum oder online über unsere digitale Lernplattform.