Ihre Aufgaben
-
ausgeprägte Vertriebstätigkeit, telefonisch und im Außendienst
-
Rekrutierung, Auswahl und Einstellung der Mitarbeiter
-
Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen (u.a. AÜG)
-
Sie übernehmen Verantwortung für die Sicherung der Unternehmens- und Budgetziele
-
Sie koordinieren die Auftragsdisposition
-
Sie beraten und betreuen Bestandskunden
-
Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams
-
Sie betreiben aktiv Neukundenakquise und bauen einen Kundenstamm auf
Ihr Profil
Sie haben Spaß an einer abwechslungsreichen, herausfordernden Tätigkeit mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Sie sind eine kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit und können Kunden und Bewerber für sich und Ihr Unternehmen gewinnen und an sich binden? Dann sind Sie bei SOMA genau richtig!,
-
Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung
-
Kommunikationsstärke, Motivation und Führungsqualitäten
-
Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreudigkeit
-
mind. zwei Jahren Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
-
Erfahrungen als Geschäftsstellenleiter oder Leitung eines Teams
-
Erfahrung im Umgang mit Großkunden
-
Regionale Marktkenntnisse
-
Aktuelle Kenntnisse der Tarifverträge der Zeitarbeit (iGZ/BAP) inklusive der Mindestlöhne Branchenzuschlagstarife und fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht, AÜG, AGG
-
Fachliche und soziale Kompetenz, souveränes und positives Auftreten
Wir bieten Ihnen
-
ein attraktives Grundgehalt, steigerungsfähig nach der Probezeit
-
Wachstumsmitgestaltung eines namhaften Unternehmens
-
Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
-
ein dynamisches Team welches die Zeitarbeit lebt
-
attraktive Sozialleistungen
Kontakt
Bewerben Sie sich vorzugsweise per E-Mail: info@soma-expansion.de
Für erste Informationen stehen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung:
Herr Marcel Boldt Gesellschafter 0152 / 01556992 m.boldt@soma-expansion.de
Wolfgang Albrecht Geschäftsführer 0177 / 4526306 w.albrecht@soma-expansion.de
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!