Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) HR power solution GmbH
Anzeige vom: 10.05.2025

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Standort:
  • Braunschweig
HR power solution GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    35.000 - 40.000 EUR pro Jahr
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CRM-System
IT
Englisch
Abwicklung
Optoelektronik
Kommunikation
Nachhaltigkeit
Logistik
E-Mobility
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung



# Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Braunschweig

# Wen suchen wir für wen?

Für ein innovatives Unternehmen in Braunschweig suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Die Produkte des Unternehmens finden Anwendung in zukunftsweisenden Branchen wie Mikro- und Optoelektronik, E-Mobilität, Solartechnologie, Pharma- und Halbleiterindustrie.

Du suchst eine spannende Vertriebsaufgabe mit individuellem Gestaltungsspielraum? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

# Benefits:

- Jahresbruttogehalt zwischen 35.000 und 40.000 €
- 1 Tag Home-Office pro Woche nach der Probezeit
- Verantwortung und Wachstumsmöglichkeiten in einer Schlüsselrolle
- Flexible Arbeitszeiten und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
- Teamarbeit mit Spaß und offener Unternehmenskultur
- Förderung von Diversität und Nachhaltigkeit
- Interner Englischunterricht und Corporate Benefits

# Deine Tätigkeiten:

- Überwachung und administrative Abwicklung von Kundenaufträgen
- After-Sales-Betreuung und Bearbeitung von Reklamationen
- Kundenberatung zur Sicherung langfristiger Zufriedenheit und Bindung
- Abstimmung mit Außendienst und Logistik zu Lieferterminen und Rücksendungen

# Das bringst Du mit:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen
- Sicherer Umgang mit Geschäftskunden in aktiver und reaktiver Kommunikation
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist

# Dein Partner steht Dir zur Seite

Wir bieten kaufmännische und IT- Stellenangebote direkt bei Unternehmen aus der Region Niedersachsen an.

Du profitierst von unserem Netzwerk zu namhaften Unternehmen vieler Branchen.

Du bekommst exklusiv Hintergrundinfos zu Stellen.

Wir bereiten Dich auf Deine Vorstellungsgespräche und Gehaltsverhandlungen vor!

Unsere Arbeitsweise: Ehrlich - Fair - Kompetent!

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Serra Yildiz

Arbeitgeber:

HR power solution GmbH

Adresse:

HR power solution GmbH
Georgstraße48
30159 Hannover

Telefon:

+49 511 91160827