Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle.
Das Aufgabenfeld:
- Übernahme ein eigenständiges Aufgabengebiet innerhalb des Innendienstteam.
- Angebots- und Auftragsabwicklung
- Unterstützung den Außendienstes bei der Betreuung eines definierten Kundenportfolios im In- und Ausland
- Organisation der Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden in der Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen des Außendienstes.
- Ausarbeitung von kundenspezifischen Präsentationen sowie die Erstellung von Nachkalkulationen und Angeboten.
- Überwachung der Zahlungseingänge
- Erstellung von Reports und Übersichten
- Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder ein fachspezifisches Studium.
- Einschlägige Berufserfahrung in dem o.g. Aufgabengebiet
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
Wir bieten:
- ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsfeld
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und ansprechende Entlohnung
- individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
- positives Betriebsklima, ein gutes Gemeinschaftsgefühl und einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich wohl fühlen
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden in DIREKTVERMITTLUNG d.h. der Arbeitsvertrag wird mit unserem Kunde abgeschlossen - nicht mit uns! (keine Zeitarbeit)
Wir unterstützen Sie - angefangen beim Bewerbungsprozess & Vorstellungsgespräch, sowie Verhandlungen bis zur Vertragsunterzeichnung. Wir verfügen über ein großes Netzwerk und gute Kontakte zu verschiedenen Unternehmen und helfen Ihnen die passende Stelle zu finden. Für Sie entstehen hierfür keinerlei Kosten. Ergreifen Sie diese Chance!