Verstärke unser Team in Bretten zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
# Assistenz des Standortleiters (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Unterstützung des Standortleiters in allen Belangen des Tagesgeschäftes inkl. Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement
- Umsetzung innerbetrieblicher Ablauforganisationen
- Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Management, Kollegen und externen Empfängern
- Mitwirkung bei der Erstellung von Strategien und Konzepten sowie deren Umsetzung
- Rechnungsstellung, Buchungen (Debitoren, Kreditoren)
- Eigenverantwortliche Projektarbeit zu operativen und strategischen Themen
Deine Qualifikation:
- Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat mit
- Du besitzt Flexibilität und Diplomatie sowie die Fähigkeit, im turbulenten Arbeitsalltag Ruhe und Übersicht zu behalten
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP
- Du kannst ein Team führen, begeistern und motivieren
- Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität und Verschwiegenheit mit
Unser Angebot:
- Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis
- Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
- Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
- Kontinuierliche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie
- Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern
Wenn Dich diese zukunftsorientierte Position mit interessanten Perspektiven reizt, dann würden wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung vorzugsweise per Email mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!