Ihre Aufgaben
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Abwicklung von Büromittelbestellung, inkl. Rechnungsprüfung und -freigabe
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Post- und Büroverwaltung
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Dokumentenpflege und -erstellung
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Vorbereitung von Kundenbesuchen
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Erstellung von Reports und Statistiken
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
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Idealerweise erste Berufserfahrung
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Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
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Team- und Kommunikatinsfähigkeit
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eine hohe Eigeninitiative und sehr gutes Selbstmanagement
Wir bieten Ihnen
Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Mit Power und Zielorientierung meistern Sie auch herausfordernde Aufgaben? Dann nutzen Sie die Chance, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten.,
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Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld
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Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents, JobRad Leasing, Corporate Benefits, etv.
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Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung
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Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt
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Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
Kontakt
MöllerTech Süd GmbH Frau Michelle Scholz Kupferhammer 33649 Bielefeld 0521 4477 569